Jump to content
Ausgeblendet

Benzinschlauch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

der originale Formschlauch ist fertig. Völlig verhärtet und nicht mehr zu montieren.

Hab es grad mit einfacher Leitung (Meterware) versucht. Allerdings kann ich den nicht in so engen Radien legen. Und irgendwie ist immer noch Luft drin.

 

Hat denn hier schon jemand einen anderen Benzinschlauch verlegt?

Vielleicht könnte ich den Benzinschlauch auch von unten in die Vergaser führen? Wäre vom Verlegen her auch schöner.

 

Her mit Ideen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf die Schlauch Qualität. Er sollte dicke Wände haben und bei engeren Radien nicht einknicken. Vielleicht sogar mit einer Metall Schutz Ummantelung, auch sollte er nach dem Verlegen nicht den Motorblock berühren.

Ich hatte vor kurzen so etwas bei mir in der Werkstatt. Der Kude tauschte selbst den Benzinschlauch, Kerze usw.

Der Benzinschlauch war meter Billigware. Der Gummi wurde weich und knickte später ein.  Folge, aussetzer, Motor ging während der Fahrt aus, start erst nach paar Minuten stand und langen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade gestern den Schlauch erneuert, da ich den neuen Benzinhahn von Tigerparts verbaut habe, und dieser länger ist. 

Hab einen relativ dickwandigen Schlauch mit Gewebe drinnen, und keine Probleme mit dem verlegen über den Vergaser und dann die 180 Grad Biegung zum Benzinhahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...