Jump to content
Ausgeblendet

Umbau Kotflügel vorne


Cro-Tiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Ich hab mal die Zeit Zuhause genutzt um den Kotflügel an meiner Tiger 955i etwas zu verkleinern, da ich einen 17Zoll Vorderrad Umbau habe war oder ist mir der Original Kotflügel ein Dorn im Auge.

 

Also habe ich einen Daytona Kotflügel gekauft etwas angepasst und heute mal provisorisch drangebaut. 

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir das Ergebniss so richtig gefallen soll oder nicht :huh:.

 

Da dachte ich mir, vielleicht gibt es ja gerade jetzt in dieser besch... Zeit ja ein Paar Mitleser die Lust haben ihre Meinung dazu zu schreiben.:prosttogether:

Nehme gerne jegliche Kritik an ob Positiv oder Negativ.

 

Grüße Cro Tiger

20200321_180759.jpg

20200321_180747.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl derselbe sein... in der Seitenansicht besser sichtbar.. mit Halter "nach vorne" dann passt er auch zur Radkontur..

 

 

 

large.k-IMG_1729.JPG.e1d9c0d0bfb865f4eab6703336b32c2e.JPG

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...