Jump to content
IGNORED

Corona

Recommended Posts

Hmmm glauben...... bin konfessionslos........ Aber sagen wir mal so, ich habe meine Meinung und somit "glaube" ich - in deinen Worten - an das was ich äußere.

Schön, wenn man so sehr faktenfixiert ist. Macht das Leben einfacher. Ist etwas kein Fakt, muss ich mich nicht damit auseinandersetzen. Und Verantwortung wird einem auch abgenommen, denn die Fakten legen die anderen fest. Ende des Gedankenganges, Meinung gebildet - Sofa-Time. Kann man so machen, muss man aber nicht ;-)

Übrigens: Es war auch mal Fakt, dass die Erde eine Scheibe ist. Und am Ende waren die Faktenliebhaber die Gelackmeierten...... Quellenangabe zur Scheiben-Story mache ich jetzt nicht :totlach:
Nicht falsch verstehen, lieber Ralph. Das ist nicht vollständig auf dich gemünzt. Ich fange keine "Händel" mit dir an, dazu habe ich dich als zu angenehmen Menschen kennengelernt.
Gruß joe

Edited by joe3l
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich kann nicht verstehen, warum so viele der angeblich so gebildeten Menschen in diesem Land, die Realität nicht zur Kenntnis nehmen wollen? Ich bin Sachse und arbeite in einem Landratsamt. Unsere Woc

Ja, da gebe ich dir Recht. Es gibt aber auch Dinge, die mich nur verärgern: Was ist an "Bitte bleibt zuhause und vermeidet Kontakte" nicht zu verstehen? Warum muss man hordenweise zum rodeln fahr

Jetzt nenne die Dinge doch mal beim Namen, Joe, und hör auf darum herum zu schreiben. Du findest es also nicht richtig, dass eine rechtsextremistische Partei wie die AfD vom Verfassungsschutz beobacht

Posted Images

Oje, da wird man ja nachdenklich. 

Immerhin  sind belegbar Krankheiten  mit Impfungen  ausgerottet  worden.

cartoon-comic-corona-mundschutz-infektionsgefahr.jpg