Jump to content
Ausgeblendet

SET 2020 Teilnehmerliste, Touren, Guides, Tagesgäste


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Touren:  

Es gibt in der Villa ein Tourenbuch welches ca 40 Touren Rund um die Villa enthält.

Wenn ihr Euch eine Tour ausgesucht habt, könnt ihr anschließend die Tour von Martha auf Euer Navi (Egal welche Marke) spielen lassen. (Das geht vorne an der Anmeldung)

Früher habe ich mir immer selber ne Tour gebastelt, die Mühe spare ich mir mittlerweile.

Aber jeder wie er möchte.

 

Tourguides:

Die Guides finden sich eigentlich immer spontan am Abend bei netten Benzingesprächen. :prosttogether:

Es kommen bestimmt wieder die fragen, könnte man das nicht besser Organisieren.

Ja könnte man, wurde auch schon mal halbherzig versucht, ist aber gescheitert.

Mittlerweile finde ich auch, das gehört einfach zur Villa dazu. 

 

Wer jetzt schon weiß, das er als Tourguide vor fährt,

darf das natürlich gerne hinter seinen Namen schreiben. ;)

Ansonsten wie oben erwähnt.

 

Tagesgäste:

Ihr sollte so um 9:30 Uhr vor Ort sein.

Ab 10 Uhr müsst ihr damit rechnen das ihr nur noch eine leeren Villa Hof vorfindet. :o

 

 

Teilnehmerliste:

da ich schon von einigen gefragt wurde ob es noch eine Liste gibt, habe ich hier mal eine erstellt.

Ich habe die Liste aus dem Kopf erstellt, aus den Gesprächen heraus wo ich weiß das sich die Leute bereits angemeldet haben.

Oder aus dem aktuellen Thread heraus. 

 

Die Liste ist natürlich "Ohne Gewähr".

Sie soll einfach nur ein kleinen Überblick verschaffen, wer sich so alles zum SaisonEröffnungsTreffen 2020 angemeldet hat.

 

Schaut also bitte mal nach ob ich jemand vergessen habe oder ob jemand zu viel dabei ist und ergänzt das bitte dementsprechend.

 

Noch 4 Wochen bis zum SET2020.

Wenn fragen sind, einfach stellen.

 

 

(Ihr könnt die Liste einfach mit gedrückter linker Maustaste markieren, anschließen mit der rechten Maustaste kopieren,

dann wiederum mit der rechten Maustaste einfügen und zum Schluss Euren Namen eintragen.)

 

1.  Jens (Hessentiger)

2.  Nobert (Bär-Tiger)

3.  Dennis (MiniMe)

4.  Claudia

5.  Frank (Tiger-Frodo)

6.  Stolli 

7.  Uli (eickerberger)

8. Sybille (Frau vom Guido) 

9. Guido

10. Daywalker

11. Tommy (TommyB)

12. Andreas (Schutzengel)

13. Wolfgang (Amadeus)

14. Tina 

15. Marco (Volcano) Tourguide

16. Thorsten (T400)

17. Olly (Olly62)

18. XCAike

19. Julia (Frau vom Odenwälder)

20. Jörg (Odenwälder)

21. Sascha (Sascha 1050)

22. Christoph

23. Josielin 

24. Tatjana (Tati)

25. Björn

26.  

27. 

28. 

29. 

30. 

31. 

32. 

33.

34.

35.

36.

37.

38.

39.

40.

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen eine gute Anreise und ein schönes Wochenende. :bang:

 

:2fingers:Triumphale Grüße Marco

bearbeitet von volcano
Absagen wegen Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Marco,

so weiß man doch wenigstens schonmal in etwa, auf wen man sich freuen kann :)

 

Edit vom 14.03.2020.

Zwar im Januar an- doch jetzt aus mich selbst betreffendem, aktuellem Anlass wieder abgemeldet.

Liste auf Wunsch von @volcano deshalb hier wieder heraus genommen.

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ich weiß ja nicht wie ihr zu dieser Liste kommt, aber sie ist falsch!

Ich habe mich z. B. nicht zu dem Treffen angemeldet und ich glaube Ttbo auch nicht!

1.   Wilfried (Waxman)

2.   Jens (Hessentiger)

3.   Nobert (Bär-Tiger)

4.   Uschi (Frau vom Bär-Tiger)

5.   Dennis (MiniMe)

6.   Marvin (Xperia)

7. 

8.   Burghard (TTBo)??

9.   Uli (eickerberger)

10. Sybille (Frau vom Guido) 

11. Guido

12. Daywalker

13. Tommy (TommyB)

14. Andreas (Schutzengel)

15. Kummi

16. Thorsten (T400)

17. Ralph (Rosenzausel) Tourguide zum PS-Speicher nach Einbeck

18. Stolli

19. Olly (Olly62)

20. XCAike

21. Julia (Frau vom Odenwälder)

22. Jörg (Odenwälder)

23. Wolfgang (Amadeus)

24. Sascha (Sascha 1050)

25. Christoph

26. Josielin 

27. Tatjana (Tati)

28. Björn 

29. Claudia

30. Frank (Tiger-Frodo)

31. Julia (Muh-Tiger) 

32. Tom (Kuh-Tiger)

33. Tina

34. Marco (Volcano) Tourguide

35.  

36.  

37.  

38.  

40.

Ich

 wünsche euch viel Spaß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tigerleute,

 

Julia und ich haben uns nach reiflicher Überlegung heute wieder abgemeldet.

Hauptgrund ist die aktuelle gesundheitliche Situation. Ich haben den Coronafall in unmittelbarer Nähe meines Vaters.

Aber wir wollen das Schicksal unserer Eltern auch nicht herausfordern. Unsere Eltern sind beider über 75 Jahre alt.

 

Ich habe heute mit Stephan telefoniert und uns in der Villa abgemeldet. Es ist also ein Doppelzimmer verfügbar.

 

Ich bitte hier philosophische Betrachtungen für "so ein Quatsch, Panikmache usw." zu unterlassen.

 

Wir wünschen euch aufrichtig viel viel Spass!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich am WE meinen Tiger wieder zusammen gebaut kriege, würde ich gerne zum Treffen kommen.

Trotz Corona und entgegen aller Warnungen!

Es sei denn, es wird offiziell von Behörden wegen abgesagt.

 

Anfrage habe ich ans Hotel geschickt, es sei denn, es ergibt sich hier direkt etwas.

 

Habe am Fr 3.4. noch ein Badminton Halbfinale Hobbyliga zu spielen, deshalb versuche ich, am Sa. ganz früh da zu sein, so gegen 9 Uhr.

(Auch das nur, wenn es stattfindet, wenn nicht, komme ich schon am Freitag!)

 

Ich brauche ca. 2 Stunden schnellste Strecke bis dahin.

Gruß

aus Schenklengsfeld

 

(älteste Dorflinde Deutschlands)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KuhTiger:

Ich habe heute mit Stephan telefoniert und uns in der Villa abgemeldet.

 

Ich find's Schade aber ich respektiere Eure Entscheidung. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder. :cat-augenzukneifend_17:

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

ich habe meinen Besuch beim SET nach 11 aufeinanderfolgenden Jahren mit einem jeweils tollen Treffen diesmal zum ersten mal gerade abgesagt. Grund ist Sars-cov-2. Weniger weil ich auch schon deutlich über 60 bin, sondern weil meine Frau leider zur Hochrisikogruppe gehört, da ihre Lunge nach einer schweren Infektion vorgeschädigt ist und die letzte schwere Lungenentzündung bei ihr mit Krankenhausaufenthalt gerade mal einen guten Monat zurück liegt.

Ich bitte daher um Verständnis, dass ich kein vermeidbares Risiko in diesen Zeiten eingehen will.

Ich bin wirklich traurig über diese leider für uns notwendige Entscheidung, da das SET für mich immer DAS Treffen war, auf dem ich so viele von Euch sehen konnte und eine schöne Zeit mit Euch haben konnte. 

Ich hoffe, dass spätestens im nächsten Jahr zum SET wieder bessere Zeiten herrschen und wir uns dann wiedersehen können.

Alles Gute und bleibt gesund!

Wilfried

Ergänzung: Damit wird ein Einzelzimmer wieder frei.

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsorglich habe ich eben auch mein gebuchtes EZ, schweren Herzens storniert. 

 

Allen, die trotz dieses blöden Virus teilnehmen, wünsche ich, dass sie sich dort keinen einfangen oder diesen weitergeben. 

Habt Spaß und Safe ride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

nachdem unsere Wochenendplanung für dieses WE  "aus coronalen Gründen"  in allen Punkten voll ins Wasser gefallen ist,

weiß ich nun, dass ich kürzlich noch in Kontakt zu wenigstens zwei Personen gestanden habe, die nahen Kontakt zu einem bereits Indfizierten gehabt hatten.

Die Testergebnisse bleiben abzuwarten.

 

Ich möchte daher beim SET in der Villa weder zum Spender noch zum möglichen Virus-Opfer werden, deshalb bin ich raus.

 

Kann man jetzt als "übertriebene Angst" abtun. Wenn ich noch so um die 40-50 Jahre alt wäre, würde ich dies wohl so sehen wollen.

Mit meinen mittlerweile Ü70 gehöre ich im derzeit absehbaren Krankheitsverlauf jedoch bereits zur "Gruppe mit deutlich erhöhtem Verlaufsrisiko".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Tina und ich werden die Corona Geschichte jetzt erstmal die nächsten knapp 4 Wochen beobachten und dann

in der Woche vor dem SET entscheiden ob wir fahren oder nicht.

 

Was in 4 Wochen ist kann heute noch keiner vorher sagen.

 

Dieses Jahr wird sicherlich auch keiner Zimmer blockieren durch eine späte absage.

So oder ist es gerade für die Hotel Branche eine Bescheidene Situation. 

 

Und bitte jetzt keine Corona Diskussion jetzt hier.

Einfach abwarten wie sich das ganze entwickeln wird.  

 

:biken2:

 

P.S. Ich habe die Liste oben im ersten Thread aktualisiert.

Vielleicht können bitte @TG800 Gerald und @rosenzausel Ralph ihre Listen raus nehmen, ich halte die Liste dann immer im ersten Thread aktuell.

Danke. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie wäre es denn mit einem virtuellen SET? 

Postet alle eure Bilder vom SET aus den letzten Jahren dieses Wochenende hier.. 

Wäre doch schön, oder? 

 

Gruß und bleibt gesund, 

Rudi

DSC_0170 (1).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...