Jump to content
Ausgeblendet

Neue Händler in Bayern


T400

Empfohlene Beiträge

Ab Dezember verringern sich in Deutschlands größtem Bundesstaat Bayern die Wege zum nächsten TRIUMPH-Vertragshändler, denn die neuen Standorte TRIUMPH Rosenheim, TRIUMPH Regensburg und TRIUMPH Schongau öffnen ihre Pforten. Alle sind als TRIUMPH World-Stores konfiguriert und bieten zusammen mit den existierenden Händlern eine fast flächendeckende TRIUMPH-Versorgung im Freistaat.Dafür bieten die drei Händler in ihren hochwertig gestalteten Ausstellungsräumen alles, was die TRIUMPH-Welt so einmalig macht. Doch nicht nur die einzigartigen Zwei- und Dreizylindermodelle vom neuen Kurvenstar Street Triple über die legendäre Bonneville bis zum weltgrößten Motorrad, die Rocket III, stehen im Fokus. Auch die topmodische und hochfunktionelle TRIUMPH-Bekleidung kann angeschaut und anprobiert werden, und ein Blick auf das speziell zu jedem Motorrad entwickelte Original-Zubehör lohnt sich ohnehin immer.Die drei Vertragspartner kennen sich im Metier aus und verfügen über langjährigeErfahrung im Zweiradgeschäft. In den gut ausgestatteten Werkstätten stehen immer mindestens zwei Arbeitsplätze für TRIUMPH bereit, so dass die britischen Zweirad-Schätzchen hier bestens aufgehoben sind.Die Adressen der neuen TRIUMPH-Händler lauten:Triumph RegensburgMotorrad-Shop KuhnertIm Gewerbepark B5093059 Regensburgwww.triumph-regensburg.deTriumph RosenheimInntalauto GmbHStaatsstraße 1583059 Kolbermoorwww.triumphrosenheim.deTriumph SchongauMotorrad HintermeyerSchwabbrucker Straße 1186956 Schongau

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumph RosenheimInntalauto GmbHStaatsstraße 1583059 Kolbermoorwww.triumphrosenheim.de

Hi Thorsten,woher hast du denn die Info?Die Firma Inntal-Auto kümmert sich bisher um Jeep, Chrysler und Saab.... :unsure: Also, ich weiß nicht so recht.. - selbst wenn's stimmt - ob ich denen meine Tiger anvertrauen würde :nono1: GrüßeTill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das T-Pack Donau-Wald wird am Samstag, den 08.12. dem neuen Händler in Regensburg einen Besuch zur Eröffnung abstatten.

Inoffiziellen Infos nach ist dort auch Rainer Markert, seines Zeichens Dealer-Beauftragter und ehemaliger Betreuer der RAT-Packs, anwesend.

Ich denke mal dass wir von ihm auch aktuelle Infos zu den neuen (Tiger)Modellen erhalten können.

Wer sich uns anschließen will ist dazu natürlich herzlich eingeladen, wir werden so ab etwa 10 Uhr vormittags dort anzutreffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich also heute in freudiger Erwartung der Eröffnung des Rosenheimer Triumph-World-Stores zu der auf der Triumph-Homepage angegebenen Adresse gefahren, um meinen zukünftigen FTH mal in Augenschein zu nehmen und....

Nix war's... :motz::judge:

Von Triumph weit und breit nix zu sehen, nicht mal eine Fahne oder ein Hinweis. Nur die alten, wenig attraktiven Räumlichkeiten eines Jeep-, Saab-, Chryslerhändlers (auf dessen Homepage verlinkt wird, wenn man nach "Triumph Rosenheim" googelt).

Würde mich schon interesssieren, warum Triumph auf seiner offiziellen Seite solche Falschmeldungen publiziert, bzw es nicht für nötig hält, die Seite zu aktualisieren, wenn der zukünftige Händler wieder abgesprungen ist oder sich die Eröffnung auf unbestimmte Zeit verschiebt...

Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,zu Triumph Schongau:Kenne Peter Hintermeyer persönlich. Hatte zuvor Yamaha in Lechbruck.Hat sich dann mit der Fa. Triumph Nuber aus Lindenberg zusammengetan und die neuen Geschäftsräume in Schongau eröffnet. War noch nicht dort, werd es mir aber bald mal anschauen.Als Yamahahändler hatte er einen guten Ruf. Werde das mal im neuen Jahr testen.Oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

damit den Interessenten aus dem Regensburger Raum nicht das selbe passiert wie dem Till hier mal eine aktuelle Meldung:

Der Triumph-Laden in Regensburg muss seine Eröffnung leider auf einen bisher noch nicht festgelegten Termin verschieben!

Grund sind Lieferschwierigkeiten und Terminüberschneidungen bei den Handwerkern :motz: .

Sobald das Datum neu fixiert ist meldet sich der Denis bei mir und ich geb dann bekannt wann es soweit sein wird.

Er lässt euch ausrichten dass es ihm Leid tut dass der Termin so kurzfristig verschoben werden muss :cry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem anruf gestern wurde mir gesagt das zwar offen ist, Motorräder vorhanden sind, die Geschäftsräume sich aber immer noch im aufbau befinden da von Triumph noch nicht alles geliefert wurde (Shopausstattung, Prospekte, Bekleidung, Zubehör usw.). Im Januar soll der Shop fertig sein, dann werd ich mal Eingefügtes Bild hinfahren.

bearbeitet von Tigermichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Und ??? :huh:

War schon jemand in den neuen Shop's und konnte diese mittlerweile bestaunen ???

Man(n) weiss ja nie, ob es einen aus irgend welchen frustigen Gruenden nicht mal vom Heimat-Dealer vertreibt ...

und da ist einem ab einem bestimmten Level des Aergers auch mal eine etwas entferntere Marken-Niederlassung einen Besuch wert :wistle:

Aber vorerst bin ich mit meinem vor-Ort-Dealer zufrieden ;)

Gruesse aus O'zapft is City ... Alexander :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Triumph :D in Schongau ist sehr gut!

Freundlich, schnell, hilfsbereit und sachkundig - so weit ich das als totaler Motorradlaie beurteilen kann und deswegen ja besonders auf Hilfe jeglicher Art angewiesen bin (Tiger springt nicht an, "Tiger macht Pfützchen" = Riss in Ölwanne, Austausch der Kofferzylinder = diffiziler Eingriff ins Schlosssystem und normale 10000er Inspektion).

Grüße in die O`zapft is City, meine ehemalige und immer noch innere Heimat :wub:

Servus

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 9 months later...

Wenn's noch für jemanden von Interesse ist ...

Der Perter Hintermeyer (Schongau) ist mein Händler erster Wahl...

...supernettes Team

...spitzen Verkaufsraum oder besser Halle

...bisher immer gute (Standard-)Arbeiten

...und auch die Preise find ich ok

Meines Erachtens, mit seinem Kollegen Dieter Nuber (Bodensee) der beste Händler Südbayerns (und ich kenn sie alle).

Tja und's Autohaus Inntal...

würde sagen, sie geben sich definitiv Mühe, aber man merkt halt, dass es eigentlich ein Autohaus ist. Als Autohaus für Ammimarken kenn ich sie superkompetent zu absolut fairen Preisen.

Gruß

safredo

PS. Wer mal über den ersten Bergkamm der Alpen ins Inntal kommt, sollte dem Jürgen Schnaller in Kollsass bei Innsbruck nen Besuch abstatten - es lohnt sich :thumbup:

bearbeitet von safredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...

Vielleicht für alle aus München und Umgebung interessant. Mein Triumph Händler der Wahl, obwohl ca. ne Stunde Fahrzeit von München-Ost:

Motorrad Boxenstop

Auf dem Nol 16

86179 Augsburg

Tel.: 0821 8150900

http://www.boxenstop-motorrad.de/

Die sind meiner Erfahrung nach freundlich und fair - ich geh da schon seit ca. 10 Jahren hin (auch schon ohne Triumph).

Gruß,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

Triumph hat ja seine offiziele Zusammenarbeit mit Inntal-Auto

(Max Kyupers) in Kolbermoor beendet.

Werde aber meine Tiger weiterhin zu Max bringen, da mir sein

Service und seine überaus nette und korrekte Art sehr gefällt.

Die Preise sind zudem auch super.

Kann also nur positives berichten. Und er hat einen eigenen

Motorradmechaniker, wenn es auch ein Autohaus ist. Die Motorräder

werden aber sicher immer mehr.

LG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...