Jump to content
Ausgeblendet

Der Stammtisch fällt aus!


Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

wie von schon angekündigt versuchen wir es ab diesem Jahr mit nur noch einem Stammtisch.

 

 

Wir starten am 22. März 2020 in die Saison wie gewohnt im Gasthof Spelsberg. 

 

Der Gasthof Spelsberg liegt in Großendrescheid oberhalb von Altena.


 

Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt.

Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin. (Bei schlechtem Wetter z.B.)

 

Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken.

 

Die Adresse: 

Gasthof Spelsberg
Großendrescheid 17, 58762 Altena

 

 

 

Wir treffen uns am Sonntag den 22.März 2020 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!!

Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. 

 

Die Anmeldung sollte bis zum 20.März erfolgen damit Ich die Personenzahl durchgeben kann.

 

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  dann treffen wir uns trotzdem dort, aber nur zum Frühstück.  :boyslol00:

 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen.

 

  1. Tina
  2. Marco
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunger!:lol:

Mitfahren wird wohl nicht gehen, Uschi hat sich gestern auf der Arbeit die Haxe verdreht. Vorläufiges Endergebnis: Kreuzbanddehnung, aber noch unbestätigt.:cry2:

  1. Tina
  2. Marco
  3. Uschi
  4. Norbert
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kleines Update.

 

Da wir ja zur Zeit Dauerregen haben kann ja beim Stammtisch eigentlich nur die Sonne scheinen.

 

  1. Tina
  2. Marco (Volcano)
  3. Uschi
  4. Norbert (Bär-Tiger)
  5. Jürgen (Doro64)
  6. Frank (Tiger-Frodo)
  7. Claudia
  8. Andreas (Andreas-Gummersbach)
  9. Biene
  10. Jason (Jason1100)
  11. Elke
  12. Jürgen (Blautiger)
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei

Wenn ds Wetter so wie heute wird, kann es eng sein auf den Straßen .................................:biken2:

  1. Tina
  2. Marco (Volcano)
  3. Uschi
  4. Norbert (Bär-Tiger)
  5. Jürgen (Doro64)
  6. Frank (Tiger-Frodo)
  7. Claudia
  8. Andreas (Andreas-Gummersbach)
  9. Biene
  10. Jason (Jason1100)
  11. Elke
  12. Jürgen (Blautiger)
  13. Thomas (Fritz)
  14.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...