Jump to content
Ausgeblendet

bischen pulvern lassen übern winter


timmi

Empfohlene Beiträge

paar teile übern winter pulvern lassen um das gesamtbild etwas stimmiger zu gestalten wie ich finde;-)..halter sturzpads...fahrer und soziarasten und knöchelschoner..das alles war mir doch zuviel silber.

eigentlich wollte ich am tigerchen, als ich sie vor 2 jahren gekauft hatte, nichts mehr rumschrauben außer natürlich technik...aber iwie kann man dann ja doch nicht ohne...;-))..ergo kamen noch sitzbank neu, motorschutzbügel, griffhebel, scheibe, kettenrad, wassertransferdruck am seitenteil, sequentielle blinker mit bremslichtfunktion, größere seitenständerauflage,..dunkles led-rücklicht,zusatzscheinwerfer, koffer und topcase und n radio ...wilber s federbein und wilbers federn...k&n lufi und SLS weg...dazu;-)..felgenrandaufkleber mach ich noch wenns wärmer wird....tja, soviel dazu......ich mach optisch nix mehr an meinen bikes...loolo;-)

lg

timmi

IMG_20191115_181238_resized_20200216_061557953.jpg

IMG_20200215_123230_resized_20200216_061557510.jpg

bearbeitet von timmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb speety:

 

 

 

 

.....aber graue Felgen passen ja gar nicht  :innocent:

 

....... und mir gefallen gerade die silbernen Felgen gut als angenehmer Kontrast zum sonst dunklen Motorrad. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...moin;-)

..ich finde ihr habt beide recht;-)))

deswegen kommen ja noch die schwarzen felgenrandaufkleber drauf die tage um da einen beidseitigen, stimmigen kontrast herzustellen;-)....da muß ich nur schauen ob ich die schriftzüge "Triumph Tiger 1050" mitverwenden werde, ich pfosten hab die in weiß machen lassen ...würde somit eine weitere farbe mit reinbringen....das geht gar nicht...ergo mal die schwarzen streifen vorerst antesten...dann sollte es das gewesen sein;-)

generell bin ich mit dem tigerchen mehr als zufrieden...für längere reisen DAS motorrad wie ich finde....die fjr1300 war gemütlicher aber nicht so handlich.....die speedy war handlicher aber nicht so gemütlich..usw usw;-)

nachdem sie beim basti war und 13 pferdchen mehr bekommen hat und ich hinten 2 zähnchen mehr draufgepackt habe, sollte sie auch aus den tornantis besser rausgehen ;-))))

lg

timmi

bearbeitet von timmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und noch das Sturzbügelgedöns weg, dann passt´s. :D Versaut einfach den dynamischen Auftritt der 1050er, mal abgesehen vom zusätzlichen Gewicht. Die finden bei mir nicht mal an meiner EX Zustimmung und Platz.

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee frank...namensvetter;-))

die hab ich mir extra zugelegt, möchte die optik ja in richtung reise-enduro haben;-)).... die tiger brauch nicht dynamisch aussehen...ich weiß ja, das sie dynamisch ist;-)))....deswegen lass ich ja auch die kofferhalter dran obwohl die diese schnellverschraubung hat.

bei meiner größe und gewicht fällt das eh nicht so ins auge;-)...da darf das bike auch etwas wuchtiger aussehen und beim fahren störts mich nicht annähernd;-)

lg

timmi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.2.2020 um 13:34 schrieb growaebbl:

....und noch das Surtzbügelgedöns weg,   ...  

 

Hai,

 

erinnert mich irgendwie an die Fahrschulmotorräder, die immer mit so einem Käfig durch die Gegend fahren.  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe ich auch mal machen lassen, hält auch eine gewisse Zeit, dann platzt es leider mehr und mehr ab.

Die Felgen in schwarz wirkt viel besser.

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

 

Wofür ist eigentlich der untere Sturzbügel? 

Damit dem  LSL Sturzpad nix passiert, oder umgekehrt?

Eins von beiden ist doch über oder?

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nix gegen konstruktive kritik...hahaha;-))....wie oben schon erwähnt wurde, geschmäcker sind zum glück verschieden und ärgern lasse ich mich nicht:D:P

die felgen kommen auch noch in schwarz aber erst, wenn das gummi gewechselt wird. vorerst kommen mal die felgenrandaufkleber zur überbrückung dran.

die lsl waren noch vom vorbesitzer dran....mich störts nicht wirklich....

bis jetzt hab ich eigentlich gute erfahrungen mit dem beschichter gemacht, hatte mit seiner arbeit eigentlich nie probleme gehabt im nachhinein.

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...