Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2020


Mk3103

Empfohlene Beiträge

Michael, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und dann hoffentlich im August.

Wetteraussichten für Donnerstag sind gut!

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tauche schon wieder auf. Danke für die guten Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw... Hat einer von euch evtl. leihweise Steuerkopf Schlüssel 38mm? Müsste mal das Steuerkopf Lager nachstellen bzw. ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne soll noch rauskommen, dann sollen es sogar 25° werden! Ich bin auf jedem Fall da. Wenn voll, stehe ich Nähe des Eingangs, sonst sitze ich 5 Minuten vorher schon an einen Tisch.

Bis heute Abend!

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein netter Abend am letzten Donnerstag. Ich halte mir schon mal den 13.08. frei. Das "wo" kann man ja kurzfristig entscheiden.

Sonnige Grüße, Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Conny , hatte leider auch keine Zeit. Wurde aber auch hier nichts verabredet.

 

Bis dann mal.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch kurzfristig mit meiner Tiger im Norden bei meinen Eltern. 10.09. sieht bisher nicht gut aus. Da habe ich schon was vor. Würde mich aber melden, wenn ich es verschoben bekomme. Gruß Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir müssen uns nach meiner Meinung nicht so dogmatisch am Donnerstag festklammern. Wir können uns einfach absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dann mal für 18:30 ein Tisch reserviert in der sportkluase in eddersheimer (Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim am Main)  für den 17.09 reserviert 

ich werde da sein wenn mindestens noch 1 Person hier in Forum zusagt  - also wenn noch kommt bitte anmelden hier in thread - es ist dem gastwirt gegenüber nicht mehr als fair wenn wir absagen falls niemand kommt, dann kann er rechtzeitig anders organisieren.

ich warte bis Dienstag abend auf verbindliche zusagen sonst sage ich die reservierung ab 

gruss

conny

PS - ich kann leider nächste Woche nur an diesen tag :-(

 

bearbeitet von regllit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch erst kurzfristig zusagen. Mache mit Freunden eine Städtereise und es ist nicht sicher ob wir Mittwoch oder Donnerstag zurück kommen. Sag aber auf alle Fälle bescheid.

LG

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Conny, dass Du die Initiative ergriffen hast. Aber am 3. Donnerstag im Monat ist der MoM-Stammtisch. Sorry, bin also auch nicht dabei! Gruß Olly

MoM logo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Jörg, nee Treffpunkt ist noch nicht bestimmt. Conny hatte letzen Monat Mal einen Tisch in Eddersheim  reserviert. Hätte ich persönlich nix dagegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Im November dürfen wir nicht, also wünsche ich Euch einen schönen November. Ich hatte gerade noch eine schöne Tour durch den Odenwald nach Walldürn zum Flugplatz. Die haben so einen leckeren Käsekuchen. Außerdem kann man die Flieger beim Starten und Landen beobachten. Ich hatte ganz vergessen, dass es durch die Zeitumstellung eine Stunde früher dunkel wird. War halt ´ne tolle Tour:biken2:

Vielleicht sehen wir uns ja noch im Dezember. Bleibt gesund! Gruß Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es auch schlechter planen Conny. Aber gute Genesung für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...