Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2020


Mk3103

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, besteht denn noch grundsätzlich Interesse den Stammtisch weiter zu führen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

heute kann ich nicht kommen.

 

Grundsätzlich würde ich schon noch zum Stammtisch kommen. Wenn der aber nur aus uns beiden besteht macht das nicht viel Sinn.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph, geht bei mir heute auch nicht. Ist halt blöd wenn gar kein Feedback kommt wie in der letzten Zeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Michael und Ralph,

ich bin ja neu hier im Forum. Verstehe ich es richtig, dass der Stammtisch immer am 2. Donnerstag ist und dann in wechselnden Lokalitäten?

Ich würde mir den 12.03. dann mal freihalten. Schreibe hier nur, ob und wo er stattfindet.

Vielleicht kann man auch mal überlegen, wie man den Stammtisch mit mehr Leben füllt. Wenn ich die Karte so sehe, sind ja einige Tiger-Treiber im Rhein-Main unterwegs.

Bis dahin dann!

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly, die wechselnden Locations sind der Stifterappler in WI Schierstein und die Sportler Klause in Eddersheim. Jeweils 19:00. Diesmal wäre Eddersheim dran. Wäre schön wenn auf deine Initiative sich was ändern würde.

 

Freue mich schon dich kennen zu lernen.

 

Bis dahin

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mir den Termin auch in den Kalender geschrieben. Ich hoffe , das Wetter spielt mit. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

LG

Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2020 um 10:38 schrieb Mk3103:

Hallo zusammen, besteht denn noch grundsätzlich Interesse den Stammtisch weiter zu führen?

 

Ja, grundsätzlich auf jeden Fall!

Ich will hier auch nicht rum jammern warum es immer mal wieder nicht klappt bei mir. Jeder hat so seine Verpflichtungen und Termine, aber ich lese aufmerksam mit und wenn es passt komme ich gerne. Ich halte aber auch nichts davon mein Kommen evtl. in Aussicht zu stellen und dann klappt es doch nicht - ich habe gelernt und melde mich jetzt nur noch wenn es zu 100% sicher ist. Danke für deine Initiative und dein Engagement.

LG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Mich hat's erwischt, liege mit Fieber im Bett und kann heute leider nicht kommen.

LG

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Mal.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mal sehen. Dran wäre ja der Stifterappler. Ich bin da flexibel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich ich soll mich vielleicht mal melden, war noch niemals bei einer der Meetings, Schande, ich weiß, aber weil  jetzt Tridays auch wieder ausfällt,...  ich hab mir die 14e mei mal vorgemerkt. Wir alle können nur hoffen das der 14e uns die möglichkeit geben wird.

 

cu

Léon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

wie es ausschaut sind die Restaurants am 14.05. noch nicht geöffnet. Der Monat danach wäre der 11.06. und ist Fronleichnam. Das Datum dann als nächsten Stammtisch ins Auge fassen? Wie denken die anderen darüber?

Gruß und einen schönen Sonntag

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly,

 

vielleicht könnten wir uns nach dem 15.05. in einem großen Gartenlokal treffen damit wir uns nicht erst um Juni wiedersehen.

 

Vorschläge bitte!

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Rhein-Main Stammtischgemeinde,

ich bin hier im Forum seit März 2016 und würde gerne am nächsten Stammtischtreffen teilnehmen.

Kann mir bitte jemand sagen, wann und wo das sein wird.

Ich selbst wohne in Schwabenheim (zwischen Ingelheim und Nieder-Olm gelegen) und würde mich freuen den ein oder anderen Tigerfahrer kennen zu lernen.

Fahre selbst eine Tiger Bj. 2001.

Viele Grüße Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre schön. Aber noch gibt es ja noch die Corona Beschränkungen, 1,5m Abstand. Das heißt man muss reservieren und die Personen Anzahl muss feststehen. 

Das ist momentan halt so. 

Ich kann mir momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht den Hut dafür aufsetzen. Sorry.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

danke für die Antwort. Ich werde in Zukunft regelmäßiger hier reinschauen.

Wenn es wieder ein Treffen geben wird (hoffentlich noch bei gutem Mopped-Wetter) werde ich sehen, dass ich teilnehmen kann.

Bis dahin wünsche ich allen noch eine gesunde Saison 2020.

Viele Grüße

Jobtiger / Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich drauf dich und dein Tigerchen zu treffen. Meine ist auch 2001 Jet Black.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

in Biergärten sind die Regeln nicht ganz so streng. Im Paulaner Biergarten Langen (hinter Stadthalle an der Südlichen Ringstr. 75)muss nur einer seine Kontaktdaten hinterlassen (würde ich machen - haben sie schon mehrfach :wistle:) und die andern "Begleitpersonen" nur Vor- und Nachname.

Am Kommenden Donnerstag, 09.07., wäre ja wieder Stammtisch! Wenn ein paar Leute zusammen kommen, wäre das doch super! Wer hat Lust nach Langen zu kommen? 19:00 Uhr!

Sollte es regnen, findet es natürlich nicht statt. Dann würde ich es ´ne Stunde vorher absagen.

Gruß

Olly

Biergarten Langen.jpg

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich definitiv nicht. Geht leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...