Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2020


Empfohlene Beiträge

  • 6 months later...

Hallo zusammen,

Es sind ja nur mehr 5 Wochen bis zum Treffen. :horn: Hier haben sich noch keine Motorradfahrer angemeldet. Auf WhatsApp sind ja Einige in Verbindung, so dass es trotzdem wieder ein schönes Treffen wird. :prosttogether:

 

Es könnten ja noch Einige aus dem Umkreis bzw. Niederösterreich dazustossen. :biken2:

 

Wir freuen uns auf alle Fälle auf das Treffen. :dance3:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erich für die Werbung.:thumbup:

Ja es dürfen alle kommen die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen,

und das wunderschöne Most4tel kennen lernen wollen!:biken2:

Am Freitag treffen wir uns wie immer im Gasthof Bruckner in Wieselburg,

nach dem Abendessen geht’s zum Party machen :dance3:ins Bikerstüberl(Shuttledienst).

Am Samstag ab 10oo Ausfahrt und am Abend gemeinsames Abendessen und :debate::prosttogether::mahlzeit::prost1:

im Dorfstadel in Dürnbach!

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir treffen uns am Donnerstag in Furth im Wald, für einen netten Abend

und eine schöne Anfahrt nach Wieselburg.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus Rudi

 

Das hatten wir!?

Es war ein sehr schönes und unterhaltsames Wochenende

und obwohl ich nicht mit konnte eine trockene  und sonnige Ausfahrt!

Vielen Dank den Teilnehmern und ich hoffe ihr seit wieder gesund und trocken zu Hause angekommen!

:thumbup::dance3::horn::dance3::thumbup:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind nach einer Wachaurunde gut zu Hause angekommen. Ein herzliches Dankeschön an den Hans und sein gesamtes Team. War wieder toll organisiert. Termin für nächstes Jahr wurde ja schon wieder geplant. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...