Jump to content
Ausgeblendet

Februar-Stammi am Mittwoch, 12.02.


potti

Empfohlene Beiträge

Nun Jungs und Mädels, wie sieht es denn aus? Nächste Woche haben wir wieder Stammi.

 

Im Januar haben wir uns, nach weihnachtlicher Funkstille, seeeehr kurzfristig auf ne Destination im Nassachtal verständigen können -  und was soll ich sagen: 12 Teilnehmer, tolle Stimmung, super Pizza, Pasta und Vino.......:D

 

Also, wie wäre es mit Vorschlägen?

 

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

 

obwohl ich in Heilbronn wohne, war ich dort noch nie. Klingt gut und ich bin sogar planmäßig vor Ort. Also, ich bin dabei :wackout:.

 

Schöne Grüße aus dem östlichen Ausland

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem beim letzten Mal die Heilbronxer Fraktion den weiten Weg hatte, müssen wir auch mal on the road.

 

Sabine und ich sind dabei. Hellenisch geht (fast) immer!

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, ich hab allerdings Kollision mit "Elternabend". Und meine klapprigen Oldies mitbringen ist glaub ich auch keine Option :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sollte sich wieder einrichten lassen.
Jemand Erfahrung mit Feierabendverkehr um 18:00 in Richtng HN?
Was ist vorzuhalten (mit Dose)
Bin dabei

1.  Hinrik

2. Jens

3.  Sabine

4.  Jürgen

5.  Jörg

...

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auftrag eines „special guest“

 

1.  Hinrik

2. Jens

3.  Sabine

4.  Jürgen

5.  Jörg

6. Hans-Jörg

7. Werner

8.

 

Grüße

Jürgen

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooups da gehts ja richtig zur Sache... da bin ich doch gerne auch dabei.

 

1.  Hinrik

2. Jens

3.  Sabine

4.  Jürgen

5.  Jörg

6. Hans-Jörg

7. Werner

8. Manne

9.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 22:28 schrieb jmcc:

Servus,

sollte sich wieder einrichten lassen.
Jemand Erfahrung mit Feierabendverkehr um 18:00 in Richtng HN?
Was ist vorzuhalten (mit Dose)
Bin dabei

1.  Hinrik

2. Jens

3.  Sabine

4.  Jürgen

5.  Jörg

...

 

Grüße

Jörg

B29 / B14 /Winnenden / Marbach/ Pleidelsheim auf die Bahn / Ilsfeld wieder runter und dann Talheim / Heilbronn

 

So würde ich fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sabumm,

wie ich nach HN komme war schon klar.

Mir ging es um den zeitlichen Erfahrungswert, was muss ich vorhalten.

Aber nach der heutigen Heimfahrt (40min. mehr wie üblich) nehm ich es wie sonst auch.

"Es kommt wie's kommt und dauert ggf. halt."

 

Bis morgen

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...