Jump to content
IGNORED

R.A.T. Winterwanderung & Newsletter Februar 2020


Recommended Posts

Moin

Es ist zwar Ende Januar, aber einige von uns fahren immer noch (oder schon wieder?) mit dem Moped durch die Gegend: Der Erderwärmung sei (leider) Dank:boat:

Wir nutzen diese Zeit immer gerne, um auf unsere jährliche Winterwanderung aufmerksam zu machen. Ein riesen Spaß mit einmaligen Kostenaufwand (ok, nicht ganz preiswert aber jeden Cent wert).

Nach einer gemütlichen Wanderung mit genügend Abzweigungen und Kreuzungen (jede wird zum Anlassgenommen, etwas zu Trinken), geht es in eine Gastwirtschaft.

Hier wird ein opulentes Mahl gereicht, bei uns im hohen Norden natürlich als Grünkohlmenü bis der Arzt kommt.

Um die ganzen bösen Kalorien wieder loszuwerden, gibt es die Möglichkeit dann bis Mitternacht richtig abzutanzen.

Ganz wichtig: da das zu erhöhten Flüssigkeitsverlust führt, sind natürlich auch alle Getränke mit im Preis enthalten.

Die Veranstaltung endet pünktlich um 24:00Uhr, was aber auch nach dem langen Tag wirklich genug ist:teletubbies:

Gäste sind immer herzlich willkommen und wenn ihr Lust habt, mit einer tollen Truppe einen super Tag zu verbringen, dann meldet euch einfach hier an.

Kohltour 2020.jpg

Alle Angaben und noch einiges mehr findet ihr in unserm neuen

Aktueller Newsletter

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht euch vom R.A.T-Pack Syke der FRANK

Edited by Medienwart
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...