Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

 

auch ich wollte ich kurz vorstellen.

Durch  meinen Bruder angesteckt, hat mich das Tiger-Virus befallen.

Seid letzten Samstag steht eine '05 Tiger 955i in Lucifer-Orange mit BOS-Topf und knapp 50 tsd. km  in meiner Garage.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert.....Leistung, Fahrverhalten und so weiter, alles super.

Nur an den etwas  ruppigen und etwas unruhigen Leerlaufsound muss ich mich noch gewöhnen.

Aber ich bin sicher, das wird.......

 

 

die linke Hand zum Gruß

 

Michel

 

P.S.: keine Bange, die Flecken auf dem Boden sind nicht vom Motorrad......

IMG_20200118_173843.jpg

bearbeitet von Nord_Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

Herzlich willkommen bei den Tigerfahrern. Da hast du dir die schönste aller Farben ausgesucht:D

Das wird in Schottland bestimmt gut aussehen wenn gelb und Orange unterwegs sind.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße 

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thorstenod:

Hallo Michel,

Herzlich willkommen bei den Tigerfahrern. Da hast du dir die schönste aller Farben ausgesucht:D

Das wird in Schottland bestimmt gut aussehen wenn gelb und Orange unterwegs sind.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße 

Thorsten 

 

Hallo Michel,

 

dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Haustier und beim Schmökern im Forum - vor allem jede Menge unfallfreie Kilometer.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Thorstenod:

Hallo Michel,

Herzlich willkommen bei den Tigerfahrern. Da hast du dir die schönste aller Farben ausgesucht:D

Das wird in Schottland bestimmt gut aussehen wenn gelb und Orange unterwegs sind.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße 

Thorsten 

Moin moin,

 

wieso denn gelb und orange? ;)

 

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nord_Michel:

Moin moin,

 

wieso denn gelb und orange? ;)

 

Michel

Deine Farbe nennt sich Lucifer Orange und die von HG ist gelb oder verwechsel ich da jetzt was?

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thorstenod:

Deine Farbe nennt sich Lucifer Orange und die von HG ist gelb oder verwechsel ich da jetzt was?

Thorsten

nee nee, schon alles Richtig.

Aber wie hast du den Bogen zwischen HG und mir geschlagen? Wird irgendwo mein Nachname angezeigt?:rolleyes:

 

bearbeitet von Nord_Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rostiger:

Moin Moin,

 

schönes Mopped und nette Garage:-)

jepp....knapp 1000m2 :D.....mit Heizung und allem schmick und schmack.

Scherz beiseite.....ist bei mir auf der Arbeit aufgenommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...