Jump to content
Ausgeblendet

R.A.T. Pack-Syke Newsletter Januar 2020


Empfohlene Beiträge

Moin

und ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch der R.A.T. Syke!
Bislang sind wir ja von dem richtigen Winterwetter verschont geblieben , sodass der eine oder andere, so er nicht ein Saisonkennzeichen:trost: hat, doch noch mal das Moped :biken2: herausgeholt hat und ein paar entspannte Kilometer gefahren hat.

Letztes Jahr, auch um diese Zeit, sind auch ein paar Verwegene mit dem Motorrad zum Triumphalen Lagerfeuer erschienen :bang:.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Triumphales Lagerfeuer ? und natürlich diesen Monat den üblichen Stammtisch.

Alle Angaben dazu findet ihr im 

 

AKTUELLEN NEWSLETTER

 

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK

bearbeitet von Medienwart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...