Jump to content
Ausgeblendet

Frohes neues Jahr - Januarstammi 8.1.


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Gerade sag ich zu Sabine, jetzt muss ich doch mal schauen, ob da irgend jemand was gepostet hat..... und siehe da....alles schläft, dreisam wacht ;-)

 

Nachdem es nun ja doch seeeehr kurzfristig ist, könnte ich schauen, ob wir am Mittwoch in meiner Stammpizzeria Hirsch in Uhingen-Nassach unterkommen. Dazu wäre aber ein schnelle Rückmeldung nochwendigt ob und wenn ja, wer denn zu kommen gedenkt.

 

Haben keine eigene HP aber dort steht so einiges geschrieben

 

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g2435091-d5793214-Reviews-Pizzeria_Hirsch-Uhingen_Baden_Wurttemberg.html

 

Oder gibt es andere Vorschläge?

 

Liebe Grüße

Jürgen und Sabine

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt scho, gemma! :cat-augenzukneifend_17:

 

Wenn es bei Uhingen bleibt, ist Michael auch mit von der Partie.

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grinsekatze:

Passt scho, gemma! :cat-augenzukneifend_17:

 

Wenn es bei Uhingen bleibt, ist Michael auch mit von der Partie.

Ich sollte halt schnellst möglich Rückmeldung erhalten, ob noch ein paar weitere Stammtischler sich für diese Location erwärmen können. Dann werde ich reservieren. Da der Hirsch am Dienstag Ruhetag hat, kann ich morgen noch tätig werden. Dann ist es gegessen bzw. vielleicht hat ja jemand auf die Schnelle noch nen besseren Vorschlag.

 

Also auf geht´s, Bewegung heißt die Devise als Neujahrsvorsatz ;-)

 

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

 

mach mal. Ich bin dabei und Mafiakeks geht immer.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jaques:

Hallo Jürgen,

Nun ja, wenn Du einem zeitlich so das Messer auf die Brust setzt, sage ich jetzt schnell zu!

Bis Mittwoch dann.

 

Grüße

Hans-Jörg

Nunja, Mittwoch ist wohl nimmer ganz so lange, was bleibt da anderes übirg? :wacko:

 

Dann mache ich mal ne Liste:

 

1. Conny (Grinsekatze)

2. Michael

3. Jens

4. Hans-Jörg (der Genötigte ;-)

5. Sabine

6. Jürgen

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, für die 6 bereits Angemeldeten habe ich auf Mittwoch 19.00 Uhr reserviert. Wenn noch 2-3 dazu kommen, wäre das kein Porblem. So hat mir das die Chefin Carmelina zumindets "versichert".

 

Ich checke heute Abend nochmals die Liste. Falls der Rahmen von inges. 8-9 Leuten doch noch gesprengt werden würde (was mich freut), kann ich heute noch nachreservieren. Also nur zu!

 

Wichtig: Die Pizzeria/Trattoria Hirsch befindet sich in 73066 Uhingen-Nassach, Nassachtalstraße 137. Nicht verwechseln mit dem Nassach in der Backnanger bzw. Spiegelberger Gegend!

 

Hier nochmals die Liste:

 

1. Conny (Grinsekatze)

2. Michael

3. Jens

4. Hans-Jörg (der Genötigte ;-)

5. Sabine

6. Jürgen

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp für euch, wer frühzeitig unterwegs sein sollte, lohnt sich : https://www.swr.de/landesschau-bw/haus-aus-sperrmuell-das-umsonsthaus-aus-dem-nassachtal/-/id=122182/did=23755578/nid=122182/1akbmwn/index.html

Griaßle ond no a guts Neis mitanandor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst einmal allen a guads neis mitanandr un wenn dr Stammtisch scho so nah ist, würde ich mich doch mit dazu gesellen. (Wenn es der Platz zulässt) ?

 

1. Conny (Grinsekatze)

2. Michael

3. Jens

4. Hans-Jörg (der Genötigte ;-)

5. Sabine

6. Jürgen

7. Manne

8. Hinrik

9. Sebastian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal wieder dabei,

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ups total aus den Augen verloren.

Wie üblich direct from office

1. Conny (Grinsekatze)

2. Michael

3. Jens

4. Hans-Jörg (der Genötigte ;-)

5. Sabine

6. Jürgen

7. Manne

8. Hinrik

9. Sebastian

10. Peter

11. Jörg

 

Hoffe es hat noch Platz und bringt dich nicht in Nöten, Jürgen.

Grüße und vorab Gutes Neues an die noch nicht gesprochenen.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...