Jump to content
Ausgeblendet

Happy New Year


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Liebe Stammtischfreunde,

 

ich wünsche Euch allen eine kilometerreiche und  unfallfreie Saison in 2020.

 

Da ich in 2019 aus gesundheitlichen und familiären Gründen keinen Stammtisch organisieren konnte, gelobe ich für dieses Jahr Besserung.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal im Monat Sonntags zusammen frühstücken und danach eine kleine Tour fahren.

 

Geselligkeit steht im Vordergrund, nicht Kilometerschrubben...:cat-augenzukneifend_17:

 

Wir sehen uns zu Saisonbeginn...;)

 

Gruß, RUDI

 

Aktuelle Termine gibt es dann später !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Rudi,

 

gesehen haben wir uns ja schon. Ich wäre nach Möglichkeit wieder dabei!.  :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...