Jump to content
Ausgeblendet

17. Katzenrallye vom 11.-14. Juni 2020


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich war letzte Woche 4 Tage in Thüringen mit meinen Arbeitskollegen unterwegs. 
Wolfgang ist sogar ein Tag mit uns mit gefahren. 
 

Das war eigentlich ganz entspannt. 

Nur irgendwo als Gruppe mit Reservierung einkehren das wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht funktionieren. 

Da wird bei den Touren der Schwerpunkt mehr beim Fahren liegen. 
 

Aber da haben ja viele nach hol bedarf. 

 

Die meisten Gedanken mache ich mir da eher um die ganzen Baustellen in Thüringen und gerade in Rund um Jena.  
 

Das war schon krass, aber ich denke das bekommen wir hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mopedfahren in der Gruppe wird nicht das Problem sein.

 

Die Hauptfrage wird doch sein,

Funktioniert das am Campingplatz mit der zentralen Toilette und Dusche?

Kann man in der Gruppe (30 Personen +) grillen?

Nach der allgemeinen neuen Verordnung wohl eher nicht, es sei denn

Thüringen macht noch sein eigenes Ding.

Wer hat bitte noch den Überblick:wacko:

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus in die Runde,

 

nach zwei Jahren familienbedingter Abstinenz ergibt sich dieses Jahr tatsächlich die Möglichkeit der Teilnahme. Entsprechend würde ich mich anmelden. Sollte sich bereits Freitag trotz Corona eine Zusammenkunft ergeben würde ich teilnehmen und im Zelt übernachten. Falls nicht, würde ich zumindest bei der Tour am Samstag teilnehmen und dann kurzfristig anreisen. Ich hoffe natürlich auf Ersteres. Freue mich auf reichlich Dreizylinderfauchen :bang:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich war gestern auf einen Campingplatz beim Kyffhäuser. Dort war alles offen, duschen, Toiletten und Kiosk. Ich wurde nur auf abstandsregeln aufmerksam gemacht. Und musste nur eine Maske beim einchecken tragen. 

Daher bin ich guter Hoffnung. 

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

leider können wir dieses Jahr nicht zum Treffen kommen.:( Ich hoffe das es im nächsten wieder klappt.

Haltet immer etwas Luft zwischen Straße und Fußraste!!:biken2: Und trinkt ein Bier für mich mit.

 

Amadeus bitte nimm mich und Irena aus der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hot-Chi:

Hallo an alle,

 

leider können wir dieses Jahr nicht zum Treffen kommen.:( Ich hoffe das es im nächsten wieder klappt.

Haltet immer etwas Luft zwischen Straße und Fußraste!!:biken2: Und trinkt ein Bier für mich mit.

 

Amadeus bitte nimm mich und Irena aus der Liste.

 

Schade, aber dann bis 2021!

 

Mal schauen was morgen bei Jan Wakker rauskommt und was die Politik noch alles auf Lager hat.

Für die Planung und Vorbereitung sind die Ergüsse der Gesundheitsapostel total zum  :kotz:

 

Teilnehmer

0. Amadeus 

00. Jörg (Frosch_Jörg)   

1. Lars (GreyTiger)   

2. Berni (abradiet)   

3. Jens (hessentiger)   

4. Frank (tritifa)   

5. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied)   

6. Richard (Ritchie885)                                       ab Donnerstag   

7. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag   

8. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied)              ab Donnerstag   

9. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 

10. Sissi ab Mittwoch 

11. Harald ab Mittwoch 

12.Luke  13. Mike (MacIntyre) 

14. Ute (Samtpfote) 

15. Thorsten (Thorstenod) 

16. Sybille      ab Donnerstag 

17. Lukas       ab Donnerstag 

18. Guido       ab Donnerstag

19. Jürgen (Rummy)       ab Donnerstag

20. Gerald (tg800)

21. Torsten (don-canallie)      ab Donnerstag

22. Helga                    ab Donnerstag

23. Manni (Katzen-Vadder)

24. Linda                     ab Donnerstag

25. Tina                       ab Donnerstag

26. Marvin (Xperia)   ab Donnerstag

27. Marco (Volcano) ab Donnerstag

28. Stefan (Stefan62)

29. Peter (Xabbus)            ab Donnerstag

30. Baxem (OPD Gruppe) ab Donnerstag

31. Pit (OPD Gruppe)         ab Donnerstag

32. Krum (OPD Gruppe)    ab Donnerstag

33. Wolfgang (OPD Gruppe) ab Donnerstag

34. Gunter (OPD Gruppe)  ab Donnerstag

35. Thorsten (T400)

36. Christine T400          ab Donnerstag

37. Roland (kein Forenmitglied)         ab Donnerstag

38. Fritz (Frilub)         ab Donnerstag

39. Ronald (schwarzfahrer55) ab Donnerstag

40. Rainer (Wavemaster)

 

Grüße vom Jörg!

bearbeitet von Frosch_Joerg
ordografiche Felherbeseidichung :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben - 

 

ich aktualisiere mal mit - Jens (Hessentiger) kann leider nicht kommen. Damit müsste der Bungalow 5 zumindest kurzfristig zu haben sein. Wenn ihn jemand übernehmen möchte, wendet euch bitte direkt an Jan Wakker. Die allgemeinen Waschräume, Duschen und Toiletten auf der Rabeninsel sind nutzbar.

 

Überlegt euch trotzdem gut, unter welchen Bedingungen ihr zu unserem Treffen kommen könnt, ohne unnötige Risiken einzugehen. Hier ist erst einmal nur die neue Liste - ja oder nein schreibe ich erst, wenn ich wirklich weiß, was beschlossen ist.

 

Teilnehmer

0. Amadeus 

00. Jörg (Frosch_Jörg)   

1. Lars (GreyTiger)   

2. Berni (abradiet)   

3. Frank (tritifa)   

4. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied)   

5. Richard (Ritchie885)                                       ab Donnerstag   

6. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag   

7. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied)              ab Donnerstag   

8. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 

9. Sissi ab Mittwoch 

10. Harald ab Mittwoch 

11. Luke 

12. Mike (MacIntyre) 

13. Ute (Samtpfote) 

14. Thorsten (Thorstenod) 

15. Sybille      ab Donnerstag 

16. Lukas       ab Donnerstag 

17. Guido       ab Donnerstag

18. Jürgen (Rummy)       ab Donnerstag

19. Gerald (tg800)

20. Torsten (don-canallie)      ab Donnerstag

21. Helga                    ab Donnerstag

22. Manni (Katzen-Vadder)

23. Linda                     ab Donnerstag

24. Tina                       ab Donnerstag

25. Marvin (Xperia)   ab Donnerstag

26. Marco (Volcano) ab Donnerstag

27. Stefan (Stefan62)

28. Peter (Xabbus)            ab Donnerstag

29. Baxem (OPD Gruppe) ab Donnerstag

30. Pit (OPD Gruppe)         ab Donnerstag

31. Krum (OPD Gruppe)    ab Donnerstag

32. Wolfgang (OPD Gruppe) ab Donnerstag

33. Gunter (OPD Gruppe)  ab Donnerstag

34. Thorsten (T400)

35. Christine T400          ab Donnerstag

36. Roland (kein Forenmitglied)         ab Donnerstag

37. Fritz (Frilub)         ab Donnerstag

38. Ronald (schwarzfahrer55) ab Donnerstag

39. Rainer (Wavemaster)

40. Falk (Tigerente)

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Niemand vergessen!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

es ist jetzt klarer, wie es in Thüringen weiter gehen wird. Die Katzenrallye wird in diesem Jahr ein ganzes Stück anders sein müssen, als in den vergangenen Jahren.

 

Bis einschließlich Freitag, 12. Juni gilt, dass sich nur Menschen aus zwei Haushalten privat treffen dürfen. Ihr könnt anreisen und auch auf eigenen Touren unterwegs sein. Aber aus diesem Grund können wir an den Tagen kein Lagerfeuer und keinen Grillabend veranstalten. Die Versorgung wird insgesamt über den Kiosk der Rabeninsel laufen müssen oder das, was ihr euch selbst mitbringt.

Schließlich ist der Betrieb von Biergärten und Restaurants erlaubt - und dass sich Menschen dort auch begegnen, wird wohl nicht zu vermeiden sein.

 

Am Sonnabend, 13. Juni sind wir dann zum Touren unterwegs - grundsätzlich Richtung Süd bzw. Südwest. Nach dem Abendessen im Biergarten werden wir dann ein Lagerfeuer am See anzünden. Dann ist es auch erlaubt, dass sich mehr Leute - unter Beachtung der Hygieneregeln - zusammen  auseinander setzen. ;) 

 

Abschließend noch zwei Bitten: Wir brauchen noch etwa drei Tourguides, wenn ich Marco (Volcano) und mich als gesetzt betrachte. Bitte meldet euch.

 

Außerdem bitte ich euch noch, mir eine PM mit euren Namen, eurer Adresse, einer Handynummer und einem Kontakt für Notfälle zu schicken. Ich hoffe, dass wir das nicht brauchen. Aber im Ernstfall ist es besser zu wissen, wie ihr genau heißt, wenn wir uns in einem Krankenhaus nach euch erkundigen müssen - oder jemand zu Hause darüber informieren müssen, was  passiert ist. Ob ihr die Info schicken wollt, ist ganz klar eure Entscheidung.

 

Das Wetter ist in den nächsten Tagen wohl durchwachsener - aber zumindest wird es nicht kalt. Passt auf euch auf - bis bald - auch im Namen von Jörg:

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus wolfgang

Danke für die Info. Ich kann damit leben. 

Gruß luke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich kann mit den Einschränkungen leben und werde anreisen. 

Zwei Änderungen gibt es aber meinerseits. 

Samtpfote kann leider nicht teilnehmen, dafür reise ich schon am Donnerstag an.

Teilnehmer

0. Amadeus 

00. Jörg (Frosch_Jörg)   

1. Lars (GreyTiger)   

2. Berni (abradiet)   

3. Frank (tritifa)   

4. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied)   

5. Richard (Ritchie885)                                       ab Donnerstag   

6. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag   

7. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied)              ab Donnerstag   

8. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 

9. Sissi ab Mittwoch 

10. Harald ab Mittwoch 

11. Luke 

12. Mike (MacIntyre) 

13.-----------------------

14. Thorsten (Thorstenod) ab Donnerstag 

15. Sybille      ab Donnerstag 

16. Lukas       ab Donnerstag 

17. Guido       ab Donnerstag

18. Jürgen (Rummy)       ab Donnerstag

19. Gerald (tg800)

20. Torsten (don-canallie)      ab Donnerstag

21. Helga                    ab Donnerstag

22. Manni (Katzen-Vadder)

23. Linda                     ab Donnerstag

24. Tina                       ab Donnerstag

25. Marvin (Xperia)   ab Donnerstag

26. Marco (Volcano) ab Donnerstag

27. Stefan (Stefan62)

28. Peter (Xabbus)            ab Donnerstag

29. Baxem (OPD Gruppe) ab Donnerstag

30. Pit (OPD Gruppe)         ab Donnerstag

31. Krum (OPD Gruppe)    ab Donnerstag

32. Wolfgang (OPD Gruppe) ab Donnerstag

33. Gunter (OPD Gruppe)  ab Donnerstag

34. Thorsten (T400)

35. Christine T400          ab Donnerstag

36. Roland (kein Forenmitglied)         ab Donnerstag

37. Fritz (Frilub)         ab Donnerstag

38. Ronald (schwarzfahrer55) ab Donnerstag

39. Rainer (Wavemaster)

40. Falk (Tigerente)

 

Viele Grüße Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Berni werden kommen! Wir haben uns für die Paddeltour am Freitag angemeldet, findet diese nun statt? Wahrscheinlich wohl nicht.

 

Bis nächste Woche.

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns, Amadeus, dass es doch noch so klappt!

Der Kiosk der Rabeninsel ist doch auch ok!

 

...laufen da eigentlich alle mit Mundschutz rum oder kann man sich da normal bewegen?

 

PM folgt. Danke für die Orga!

Freue mich drauf!!

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Stefan62:

...laufen da eigentlich alle mit Mundschutz rum oder kann man sich da normal bewegen?

 

Man kann sich normal bewegen und auch ohne Vermummung im Freien sitzen, jedoch sollte immer eine "Mund- Nasenbedeckung" für den Besuch von Tankstellen, Verkausstellen, ÖPNV und anderen öffentlichen Einrichtungen mitgeführt werden.

Sonst werden bei einer Kontrolle 50,-€ fällig :angry:

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TG800:

Ich und Berni werden kommen! Wir haben uns für die Paddeltour am Freitag angemeldet, findet diese nun statt? Wahrscheinlich wohl nicht.

 

Bis nächste Woche.

 

Gerald

Hallo, hab eben mit dem Paddel-Tour-Veranstalter gesprochen,

die Tour kann statt finden, wir bekommen kein großes Schlauchboot sondern "kleine" Kanus.

Zwei Personen aus verschiedenen Haushalten in einem Boot dürfen wir ja machen und mehr passen da sowieso nicht rein, und der 1,5m Abstand zwischen den Booten ist machbar.

also bis nächten Freitag, für die Plaung, 10Uhr möchten wir in Camburg, Adresse Schießplatz 12 sein.

Grüße vom Marco aus Jena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang und Orga Team,

vielen vielen Dank, dass Ihr Euch in diesen schwierigen Zeiten um die Orga gekümmert habt. ( Ein Hoppe Slyrs ist auf dem Weg zu Euch.)

Die OPD Gruppe kommt mit Abstand wie geplant am Donnerstag.

Da wir bereits einige Touren heuer nicht machen konnten, wollen wir fahren und fahren.

Wir haben für Freitag und Samstag zwei Touren jeweils ca. 300 km einmal Rennsteig und Umgebung, einmal Schleiz und Umgebung.

Wenn der eine oder andere Lust hat kann er gerne bei uns mitfahren. (Wir fahren zügig aber defensiv und machen auch gerne mal eine Pause)

Somit brauchst Du einen Tourguide weniger.

 

Ich fände es Klasse, wenn der Jörg an einem Abend seine berühmten Bratwürste/ Brätel dem Kiosk zur Verfügung stellen könnte.

Ausserdem habe ich heute gelesen, das in Thüringen Demonstrationen im Freien erlaubt sind.

Jetzt bräuchten wir nur noch Themen, dann stünde einer Veranstaltung nichts dagegen. (Spaß)

 

Wir freuen uns auf nächste Woche, bleibt Gesund

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @xabbus,

 

so ähnlich habe ich das auch vorbereitet für die Katzenrally. 


Da ich vor 14 Tagen 4 Tage in Thüringen unterwegs war und auf Grund der ganzen Baustellen hatte Wolfgang mich gebeten die Touren für das Wochenende zu Planen. 

 

Einige Baustellen verhindern leider das wir einige schöne Straßen fahren können,

aber es bleiben noch genug andere Straßen übrig. 
 

Sonntag Abend stelle ich die Touren für alle Online. 

Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag. 
 

Triumphale Grüße 

Marco. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xabbus:

Ich fände es Klasse, wenn der Jörg an einem Abend seine berühmten Bratwürste/ Brätel dem Kiosk zur Verfügung stellen könnte.

 

Och nöö, ich denke wir verschnabbulieren heuer mal Imbiss- Haute- Cuisine damit wir uns umsomehr auf die Roster und Brätel in 2021 freuen:prosttogether:

Außerdem treibt es mir die Verlegenheitsröte ins Gesicht wenn du von "berühmt" sprichst :blush:

 

vor 1 Stunde schrieb xabbus:

Ausserdem habe ich heute gelesen, das in Thüringen Demonstrationen im Freien erlaubt sind.

Jetzt bräuchten wir nur noch Themen, dann stünde einer Veranstaltung nichts dagegen. (Spaß)

 

Thema wäre das geplante Verbot vom Motorradfahren an Sonn- u. Feiertagen...

Aber wir sollten lieber keine schlafenden Hunde wecken...

 

Freue mich- bis Freitag

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Nachrichten -

 

und euer Mitmachen, davon lebt ein Treffen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Tourguide. Ich bin sicher, wir bekommen das hin. Hier die aktualisierte Liste. Ich fülle die Lücke gleich wieder:

 

0. Amadeus 

00. Jörg (Frosch_Jörg)   

1. Lars (GreyTiger)   

2. Berni (abradiet)   

3. Frank (tritifa)   

4. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied)   

5. Richard (Ritchie885)                                       ab Donnerstag   

6. Wolfgang Franek ( war 2019 schon dabei) ab Donnerstag   

7. Kurt Ertl (noch kein Foren Mitglied)              ab Donnerstag   

8. Wolfgang Brandner (noch kein Foren Mitglied) ab Donnerstag 

9. Sissi ab Mittwoch 

10. Harald ab Mittwoch 

11. Luke 

12. Mike (MacIntyre) 

13. Mario (Kurzer)

14. Thorsten (Thorstenod) ab Donnerstag 

15. Sybille      ab Donnerstag 

16. Lukas       ab Donnerstag 

17. Guido       ab Donnerstag

18. Jürgen (Rummy)       ab Donnerstag

19. Gerald (tg800)

20. Torsten (don-canallie)      ab Donnerstag

21. Helga                    ab Donnerstag

22. Manni (Katzen-Vadder)

23. Linda                     ab Donnerstag

24. Tina                       ab Donnerstag

25. Marvin (Xperia)   ab Donnerstag

26. Marco (Volcano) ab Donnerstag

27. Stefan (Stefan62)

28. Peter (Xabbus)            ab Donnerstag

29. Baxem (OPD Gruppe) ab Donnerstag

30. Pit (OPD Gruppe)         ab Donnerstag

31. Krum (OPD Gruppe)    ab Donnerstag

32. Wolfgang (OPD Gruppe) ab Donnerstag

33. Gunter (OPD Gruppe)  ab Donnerstag

34. Thorsten (T400)

35. Christine T400          ab Donnerstag

36. Roland (kein Forenmitglied)         ab Donnerstag

37. Fritz (Frilub)         ab Donnerstag

38. Ronald (schwarzfahrer55) ab Donnerstag

39. Rainer (Wavemaster)

40. Falk (Tigerente)

 

So, und jetzt muss nur noch der Regen bis Mittwoch durch sein. Bis nächste Woche!

 

Gruß, Wolfgang :wink2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xabbus:

Wir haben für Freitag und Samstag zwei Touren jeweils ca. 300 km einmal Rennsteig und Umgebung, einmal Schleiz und Umgebung.

Hallo Peda,

 

da empfehle ich als gastliche Punkte an der Hohenwarte-Talsperre die Linkenmühle, die Fernmühle in Ziegenrück oder die Glücksmühle in Schleiz.

 

Am Rennsteig kann man beispielsweise lecker im Waldhotel Rennsteighöhe bei Frauenwald essen, meine zweite Empfehlung ist die Neue Gehlberger Hütte auf dem Schneekopf. Aber Verhungern müsst ihr sicher nicht.

 

Gruß, Wolfgang :wink2: 

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

liebe KTR Teilnehmer,

 

es ist wirklich zum heulen. Wir Ösis dürfen nicht zu Euch kommen. Die Einreise nach Deutschland für touristische Zwecke bleibt uns Österreichern bis 15.6. verwehrt :cry:.  Ich hatte zwar gehofft, dass, wie Österreich letzten Mittwoch seine Grenze für deutsche Staatsbürger geöffnet hat, die deutsche Bundesregierung, wie alle unsere anderen Nachbarn auch, nachzieht und die Einreisebestimmungen aufhebt. Aber leider. :yessir:

 

Schweren Herzens habe ich gerade den reservierten Bungalow 12 bei Jan Wakker storniert. Der Österreich Pavillon mit Kaiserschmarren und Kasnocken muss bis nächstes Jahr warten. Ich hoffe Ihr habt Verwendung für das freigewordene Quartier, dass zumindest Jan keinen Nachteil hat.

 

@Deutscher-Meister: Somit ist auch die Reservierung für die Kanufahrt obsolet.

 

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für Euer super Treffen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.:biken2:

 

Wolfgang, Kurtl, Wolfgang und Ritchie

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ritchie885i:

Hallo Wolfgang,

liebe KTR Teilnehmer,

 

es ist wirklich zum heulen. Wir Ösis dürfen nicht zu Euch kommen. Die Einreise nach Deutschland für touristische Zwecke bleibt uns Österreichern bis 15.6. verwehrt :cry:.  Ich hatte zwar gehofft, dass, wie Österreich letzten Mittwoch seine Grenze für deutsche Staatsbürger geöffnet hat, die deutsche Bundesregierung, wie alle unsere anderen Nachbarn auch, nachzieht und die Einreisebestimmungen aufhebt. Aber leider. :yessir:

 

Schweren Herzens habe ich gerade den reservierten Bungalow 12 bei Jan Wakker storniert. Der Österreich Pavillon mit Kaiserschmarren und Kasnocken muss bis nächstes Jahr warten. Ich hoffe Ihr habt Verwendung für das freigewordene Quartier, dass zumindest Jan keinen Nachteil hat.

 

@Deutscher-Meister: Somit ist auch die Reservierung für die Kanufahrt obsolet.

 

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für Euer super Treffen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.:biken2:

 

Wolfgang, Kurtl, Wolfgang und Ritchie

 

 

Die Grenzkontrollen wurden beiderseits letzte Woche zurückgebaut, da kontrolliert keiner mehr.

Ausserdem kommt Ihr ja nicht für touristische Zwecke, sondern Beruflich und bietet Kaiserschmarren Kurse an.

Wenn Ihr jetzt trotzdem nicht kommt, ist es schade, aber es sind einfach harte Zeiten.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ritchie885i:

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für Euer super Treffen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.:biken2:

 

Wolfgang, Kurtl, Wolfgang und Ritchie

 

Hallo ihr vier,

 

das ist natürlich jammerschade - aber da kann man wohl nichts machen. Einen kompetenten Kaiserschmarrn-Kurs würde ich gern ausprobieren... 

 

Dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr.

 

Viele Grüße, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

bitte überprüft eurere Resevierungen!!

Wir haben zu dritt eine Hütte gebucht. Das ist nicht möglich, laut Fr. Wakker. Da nur 2 Haushalte zusammenkommen dürfen in einer Hütte. Wir haben eine Lösung gefunden. Ich bin auch nur durch Zufall darüber gestolpert.

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Teilnehmerliste sieht dann wohl so aus...

 

0. Amadeus 

00. Jörg (Frosch_Jörg)   

1. Lars (GreyTiger)   

2. Berni (abradiet)   

3. Frank (tritifa)   

4. Michael (Franks Begleiter, kein Forenmitglied)   

5. Sissi ab Mittwoch   

6. Harald ab Mittwoch 

7. Luke 

8. Mike (MacIntyre) 

9. Mario (Kurzer)

10. Thorsten (Thorstenod) ab Donnerstag 

11. Sybille      ab Donnerstag 

12. Lukas       ab Donnerstag 

13. Guido       ab Donnerstag

14. Jürgen (Rummy)       ab Donnerstag

15. Gerald (tg800)

16. Torsten (don-canallie)      ab Donnerstag

17. Helga                    ab Donnerstag

18. Manni (Katzen-Vadder)

19. Linda                     ab Donnerstag

20. Tina                       ab Donnerstag

21. Marvin (Xperia)   ab Donnerstag

22. Marco (Volcano) ab Donnerstag

23. Stefan (Stefan62)

24. Peter (Xabbus)            ab Donnerstag

25. Baxem (OPD Gruppe) ab Donnerstag

26. Pit (OPD Gruppe)         ab Donnerstag

27. Krum (OPD Gruppe)    ab Donnerstag

28. Wolfgang (OPD Gruppe) ab Donnerstag

29. Gunter (OPD Gruppe)  ab Donnerstag

30. Thorsten (T400)

31. Christine T400          ab Donnerstag

32. Roland (kein Forenmitglied)         ab Donnerstag

33. Fritz (Frilub)         ab Donnerstag

34. Ronald (schwarzfahrer55) ab Donnerstag

35. Rainer (Wavemaster)

36. Falk (Tigerente)

37. Björn

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens,

 

wenn ihr aus Richtung Süden nach Jena hineinkommt, folgt der Umleitung Richtung Naumburg an der B88... auch in Jena wird gebaut wie wild. Wir brauchen keine Fahrverbote, wir bekommen die Straßen auch so dicht. In Schöngleina (L1075) wird die Kanalisation erneuert...

 

Vom Westen her würde ich Jena über Isserstedt und Neuengönna umgehen (L2302), von Osten über Löberschütz und Golmsdorf (L2307).

 

Die Nordlichter brauchen ja gar nicht durch Jena zu fahren...

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Nordlichter !

Gibt es denn welche die schon Donnerstag nach Porstendorf fahren?

Würde mich über Gesellschaft auf dem weg freuen.

Ich starte in Hamburg, sendet mir gern eine Nachricht!

bearbeitet von kurzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da unsere vier besten Kaiserschmarren und Kasnocken "Zauberer" heuer leider keinen "Kurz"urlaub bekommen und es außer mir somit "nur" zwei Teilnehmer gibt habe ich die Paddeltour offiziell beim Veranstalter abgesagt. (kostenlos)

Da ich mich wegen einer großen privaten Festlichkeit heuer nicht zum KTR angemeldet hatte werde ich die Zeit am Freitag jetzt anders nutzen.

An Berni @abradiet und Gerald @TG800 die Info, es steht euch natürlich frei, trotzdem eine Kanutour zu machen.

Hier nochmal die Homepage: http://www.kanutours-camburg.de mein  Ansprechpartner ist Herr Maik Richter, er kennt mich als "Herr Künzel"

Dann wünsch ich allen die dabei sind viel Spass, und auch an die, die heuer nicht dabei sein können, wir sehen uns nächstes Jahr zur KTR mit Kanu/Paddeltour.

Liebe Grüße von Marco @Deutscher-Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde. Wir  wollten dieses Jahr eigentlich auch mit dabei sein aber leider geht es bei uns nicht. Haben es dann für 2021 eingeplant. Wir wünschen allen trotz Corona ein tolles Treffen. Fahrt Vorsichtig, habt Spaß und bleibt gesund !!!

LG

Erhard und Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigergemeinde, 

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Rabeninsel... :bang:

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...