Jump to content
Ausgeblendet

2019: T gut unterwegs


alu

Empfohlene Beiträge

Umsatz und Ertrag sind im ersten Halbjahr schön gestiegen.

 

In Forschung wurde vermehrt investiert.

 

Hoffnung liegen im  900er Tigerli und der Rocket und auch im Bond Film (für den T vermutlich markant investieren musste :unsure:)

 

Den E-Hype versucht T mit der Kooperation abzufedern. 

 

Der BREXIT wird da noch ein wenig Salz und Pfeffer sein.;)

 

rgds

 

Daniel

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel und weitere T. Fans,

 

 

mir gefällt die Linie auf die T. fährt. Das spricht die voll Emotionen an. Bin scheinbar nicht er einzige. Oh weh :rolleyes:

 

Gerade in der heutigen Zeit ist es schon ein Spagat von T. zwischen Individuum und Massenprodukt sich zu behaupten.

Die 007 Werbung ist der beste Deal den ich mir für Werbung vorstellen kann. Das passt zu den Aston Martin. Da läuft

mir schon beim Namen das Wasser im Mund zusammen.

 

 

War schon damals angetan von dem 1200 er 3 Zylinder und freue mich jetzt über die XE 1200 er Twin.

Diese Rocket muss ich unbedingt auch mal fahren. Die kleine 900 er wirkt doch auch ganz gut.

 

Was das mit BREXIT auf sich hat wird sich zeigen, bis jetzt wird darüber ja nur gelabert und es ist nichts passiert.

Bei Harley gehts auch weiter und wer eine möchte, bekommt sie, trotz der Strafzölle.

 

Mit dem verdünnten  Händlernetz  gibt es Unruhe (vor allem bei denen die Gründe suchen etwas anderes zu fahren) 

Bei mir ist es das Gegenteil. Super Händler, perfekter Service und dazu noch preiswert, holt sie ab bringt sie kostenlos vorbei.

 

Nennt sich Herbstaktion abz.10 % auf AW.   Das bedeutet näher zum Händler gehts gar nicht.

 

Das sind gerade mal 5 Meter :wackout:

 

Lieber Daniel, Danke auch für die vielen Beiträge die ich von dir lesen durfte,

hat etwas mit britischem Stil (der vergangenen Zeiten) zu tun. Mit dir lebt er weiter.

 

VG  Friedrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb alu:

.... Ertrag sind im ersten Halbjahr schön gestiegen.

Hoffnung liegen im  900er Tigerli und der Rocket ...

:thumbup: .. Daniel, danke für die Info und es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Triumph-Motorrad auf der Erfolgsspur ist und damit auch gutes Geld verdient.

Ja, die neue 900-er ist gut positioniert und könnte Triumph erfolgreiche Stückzahlen bringen.

Bzgl. Rocket .... finde ich genial, dass Triumph die Rocket nochmals "ins Rennen" geworfen hat ... aber die Rocket ist und wird immer ein Nischenprodukt bleiben.

(vielleicht kann Triumph mit der Rocket doch gutes Geld verdienen  - trotz geringer Stückzahlen) :wistle:

 

vor 12 Stunden schrieb silberlocke:

..Diese Rocket muss ich unbedingt auch mal fahren .....

Servus Friedrich, geht mir genauso und ich werde mir im Frühjahr 2020 einen sehr ausgiebigen Nachmittag mit einer Rocket (ideal R) gönnen -> schau ma mal, was danach "mein Kopf und mein Herz" sagen. :glaskugelsmilie:

 

Winterliche Grüße vom Bodensee

Klaus

bearbeitet von Gsiberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töff  Klatsch und Tratsch wie immer von MCN LINK Die haben eine ziemlich gute Nase.

 

Ich freue mich für T. 

 

Auch bei Norton läuft es aktuell gut. Wegen anstehenen Aufträgen und Investitionen in R+D hatten sie ja ein Crowdfunding gestartet. Nun haben sie von einem einzelnen Investor den gesamten Betrag erhalten.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...