Jump to content
Ausgeblendet

Schärdingstammtisch 2020


xabbus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Stammtisch findet am 4.1. 2020 ab 17 Uhr beim Stiegenwirt statt.

"Bradl in der Rein" müssen angemeldet werden.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann mach ich mal die erste Anmeldung. Würden gerne kommen. Sind 2019 in bayerische Nachbargemeinde gezogen. 

Zum Essen 2x das Bradl in der Rein :innocent::wistle:.

Freuen uns darauf ein paar Tigerfahrer aus der Gegend kennen zu lernen. 

 

Angel & Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel und Otto,

 

schön das Ihr Euch angemeldet habt.

wir werden ca. 20 Teilnehmer sein,

aber die meisten sind Wiederholungstäter

und melden sich bereits sehr früh an,

also nicht wundern, dass sich hier nicht so viele

anmelden.

 

Bis bald

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, war eine super netter freundlicher Empfang. :D haben uns gefreut Euch kennenzulernen. Das Essen war sehr gut. An der Uhrzeit werde ich arbeiten :rolleyes: versprochen. 

 

Herzlichen Gruß 

Angel & Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...