Jump to content
Ausgeblendet

R.A.T. Pack-Syke Stammtisch & Interessengemeinschaft


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich stelle uns hier erst einmal vor. Wir sind ein RAT-Pack, welches schon seit 2002 existiert und unser zuhause ist der Großraum Bremen / Niedersachsen. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, alles rund um Triumph:uk: mit viel Spass zu erleben, dass soll aber nicht heißen, dass wir nur Fahrer der Marke Triumph in unseren Reihen haben: bei uns sind alle Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Maschinen willkommen, egal welche Marke.:scooter:

Was kann man bei uns erleben: Wir sind da sehr weit aufgestellt, natürlich etliche Ausfahrten über das Jahr verteilt, meistens Tagestouren, aber auch Mehrtagesfahrten (z.B. ins Sauerland), aber auch Sommerfest, Weihnachtsfeier:xmastree:  oder Winterwanderung (Kohltour) :winter:finden sich in unserem Terminkalender wieder.

Wo findet man uns: An jedem 3. Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19:30  zum Stammtisch im "Steimker Hof", Nienburger Straße 68, 28857 Syke/Niedersachsen, zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seit. Natürlich sind wir auch im WWW unter https://www.ratpack-syke.de zu finden.

Sollte ich mit meiner kleinen Vorschau dein Interesse geweckt haben, so kannst du dich natürlich auf unserer Internetseite umschauen und, wenn du magst, dich für unseren Newsletter anmelden, den findest du auf unserer ganz unten auf unserer Seite und hier erst einmal den  AKTUELLEN NEWSLETTER

Solltest du Fragen, Anregungen oder irgendwelche anderen Dinge haben, die du uns mitteilen möchtest, dann kannst du mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben.

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK

bearbeitet von Medienwart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

Es steht der 3. Donnerstag im Monat an und damit verbunden natürlich auch die obligatorische Einladung zu unserem Stammtisch im "Steimker Hof", Nienburger Straße 68, 28857 Syke, einhergehend erscheint auch unser AKTUELLER NEWLETTER.

Haupthemen sind dieses mal unsere Weihnachtsfeier und GANZ WICHTIG: schon mal der Hinweis auf unsere Winterwanderung (Kohltour) am 29.2.2020.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen können.

 

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin

Es ist mal wieder soweit, auch wenn die kalte :xmas19:Jahreszeit nicht so unbedingt zum Motorradfahre:biken2: einlädt, so heißt das nicht, dass wir uns alle hinter dem Ofen verkriechen und auf den Frühling warten. Nein, wir sind auch im Winter aktiv und um euch auf dem Laufenden zu halten,

gibt es hier den Link für unseren AKTUELLEN NEWSLETTER.

 

Solltest du Fragen, Anregungen oder irgendwelche anderen Dinge haben, die du uns mitteilen möchtest, dann kannst du mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben.

 

Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest:advent1: und einen guten Rutsch in neue Jahr:maizelparty:.

Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK

bearbeitet von Medienwart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...