Jump to content
Ausgeblendet

Batteriewechsel - Smart Key


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verzweifel hier gerade. Meine Tiger sagt mir immer das die Batterie von meinem Schlüssel getauscht werden sollte und zwar nach Anleitung. Die Schraube bekomme ich auf, aber ich bin zu blöde den Schüssel zu öffnen und ich möchte ihn auch nicht zerkratzen.

Gibt es hier im Forum eine Anleitung oder ein Video denn auf der Tiger Site und im Handbuch finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Phonixfeuer,

 

nutz doch bitte die Suche ;). Ich habe hier eine kurze Anleitung verfasst was zu tun ist...

https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/38598-smartkeyfunkschlüssel-batterie-tauschen/

 

Viel Erfolg

Fritz

bearbeitet von elendiir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elendiir,

ich habe nach Smartkey, Schlüssel Batterie und Keyfob gesucht, aber nicht nach "Funkschlüssel" :) Auf alle Fälle danke es hat super geklappt. Die Schaube hatte ich schon ab war aber nicht mutig genug etwas Gewalt anzuwenden. 

Wie kann ich dieses Thema schließen?

bearbeitet von Phoenixfeuer
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Phoenixfeuer,

 

schön, dass dein Funkschlüssel nun wieder funkt. Ich hatte am Anfang auch etwas Hemmungen.

Das die Suche bei Smartkey nichts liefert ist schon etwas komisch. Steht ja sogar im Titel. Egal.

 

Viele Grüße

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt klappt es auch.... Vielleicht spinnt mein Browser mal wieder... Auf alle Fälle hat alles geklappt und noch mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...