Mittelfrankentiger Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 (edited) Servusla, der nächste Stammtisch wäre ja am 30.11.19. Da können wir aber leider nicht. (Gig mit der Band in Ansbach ) Wie sieht es denn bei euch am 23.11. aus ? Edited October 29, 2019 by Mittelfrankentiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Hallo Joachim, Sonntagabend ist bei mir grundsätzlich nicht so günstig. Danke fürs Kümmern Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted October 29, 2019 Author Share Posted October 29, 2019 vor 35 Minuten schrieb MacIntyre: Hallo Joachim, Sonntagabend ist bei mir grundsätzlich nicht so günstig. Danke fürs Kümmern Mike Hallo Mike, mein Fehler- natürlich am 23.11.19 . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerlilly Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 23.11. Würde bei uns auch klappen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Servus Wohin soll es gehen. Kneipen technisch. Luke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted November 2, 2019 Author Share Posted November 2, 2019 (edited) Am 1.11.2019 um 11:16 schrieb Luke: Servus Wohin soll es gehen. Kneipen technisch. Luke Aans nachm andern Ludwich, erschd braungmer moll a Daddum Edited November 2, 2019 by Mittelfrankentiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 vor 19 Stunden schrieb Mittelfrankentiger: Aans nachm andern Ludwich, erschd braungmer moll a Daddum Datum würde passen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarub Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Bei mir auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted November 4, 2019 Author Share Posted November 4, 2019 Servusla, prima, dann schlage ich mal den Egglofsteiner Hof Egloffsteiner Ring 2, 96146 Altendorf vor. Essen war immer vom Feinsten. Falls es für euch ok ist , versuche ich da mal zu reservieren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 Also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme wär ich auch mit dabei. Selber wieder Autofahren kann ich bis dahin noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Fan Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 vor 17 Stunden schrieb Wavemaster: Also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme wär ich auch mit dabei. Selber wieder Autofahren kann ich bis dahin noch nicht. Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen ... ansonsten hast du mir beim letzten Stammi ja beigebracht, auf was ich als Chauffeur zukünftig zu achten habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 vor einer Stunde schrieb Tiger-Fan: Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen ... ansonsten hast du mir beim letzten Stammi ja beigebracht, auf was ich als Chauffeur zukünftig zu achten habe Hallo Mike, Übung macht den Meister ?, das kriegen wir schon hin? Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum Stammtisch und evtl. kann mich ja auch wer anders mitnehmen, wenns bei dir nicht klappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carson Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Hallo Leuts, wir können noch nicht verbindlich zusagen, weil wir viel um die Ohren haben gerade .... aber wir würden Euch schon gerne sehen ?. Wir sagen dann kurzfristig Bescheid. Liebe Grüße C☘️A Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diecherla Posted November 15, 2019 Share Posted November 15, 2019 Mist, jetzt bin ich zwar mal (eigentlich) im Lande, aber am 23.11. gehts für zwei Wochen in den Urlaub. Vielleicht klappts ja im Dezember? Ende Januar muss ich dann auch wieder weg ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted November 18, 2019 Author Share Posted November 18, 2019 Servus zusammen, nachdem sich einige bereits am Samstag auf einem Geburtstag getroffen hatten, haben wir beschossen den November Stammtisch ausfallen zu lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke Posted November 22, 2019 Share Posted November 22, 2019 Servus Wer von euch hätte Lust sich im Dez. Mal auf einen Glühwein zu treffen. Vorzugsweise auf einen Weihnachtsmarkt. Luke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted November 24, 2019 Author Share Posted November 24, 2019 Am 22.11.2019 um 20:43 schrieb Luke: Servus Wer von euch hätte Lust sich im Dez. Mal auf einen Glühwein zu treffen. Vorzugsweise auf einen Weihnachtsmarkt. Luke Servus Ludwig— prinzipiell ein guter Ansatz. Bin mir aber nicht sicher ob das für die „Invalidenfraktion“ unter uns (einschließlich mir) mangels Sitzgelegenheiten geeignet ist. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke Posted November 24, 2019 Share Posted November 24, 2019 OK, Ich suche einen barrierefreien Markt aus. Vielleicht einen in der Nähe von Nürnberg. Einen "kleinen". Luke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted November 24, 2019 Share Posted November 24, 2019 Ich hab am Donnerstag wieder nen Arzttermin, mal sehn, wie's mit meinem Arm dann weiter geht. Vorher mag ich mich zum Thema Weihnachtsmarkt noch nicht festlegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted November 25, 2019 Author Share Posted November 25, 2019 vor 20 Stunden schrieb Luke: OK, Ich suche einen barrierefreien Markt aus. Vielleicht einen in der Nähe von Nürnberg. Einen "kleinen". Luke Servus Ludwig, Barrierefrei ist nicht unbedingt das Thema (bei mir) - eher länger auf einem Fleck stehen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Fan Posted November 25, 2019 Share Posted November 25, 2019 vor 13 Stunden schrieb Mittelfrankentiger: Servus Ludwig, Barrierefrei ist nicht unbedingt das Thema (bei mir) - eher länger auf einem Fleck stehen..... Joachim, du hast dir doch beim Toman so einen tolle Hocker rausgesucht? - nimm das Ding einfach mit! ... oder schneller Trinken, dann musst du schneller wieder zur Bude laufen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts