Jump to content
Ausgeblendet

Avon Trekrider


mfrobi

Empfohlene Beiträge

Nach ca. 7.500 km wo von 70% onroad und 30 % offroad ist der TrekRider nun endgültig fertig gefahren.

Beim Kauf meiner 800er habe ich ja den Originalsatz nach nur 800 km gegen den Trekrider getauscht.

Im Frühjahr wird er wieder aufgezogen, denn in 2020 ist eine große Reise (Steiermark Tschechien Südpolen retour)

ohne viel offroad eingetaktet. Das wären dann ca. 2.500 km + die Alten 800 km. 

 

Zum Trekrider kann ich nur so viel sagen, onroad ein Spitzenreifen ob auf trockener oder auch nasser Fahrbahn, ich wurde nie enttäuscht.

Offroad war einen Tick schlechter als der Heidenau K60 Scout, vor allem bei losem Schotter musste ich mich mehr anstrengen um das Tigerchen

bei Fuß zu halten. Auch bei diversen sehr steilen bergab Passagen haben die Reifen nicht so gut gehalten wie der Heidenau. Dafür onroad um vieles leiser.

 

LsK Manfredo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...