Jump to content
Ausgeblendet

Problem Kofferhalterung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

neu hier und gleich ein Problem :-(

Seit Anfang der Wiche bin ich stolzer Besitzer einer 1050 aus 2013 (keine Sport).

Jetzt habe ich versucht den original Koffersatz, den ich separat bekommen habe anzubauen, habe jetzt aber ein Problem.

Ich habe die beiden separaten Soziushaltegriffe. Ich denke wenn ich die demontiere, könnten die Halterungen passen.

Allerdings kann ich die hinteren Enden dann nicht verbinden...

Hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann. Ich möchte die Koffer schon gerne nutzen und nicht wieder loswerden müssen :-(

 

Schonmal Danke im voraus

Dieter 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Triple.

 

Mir persönlich sind die Koffer zu breit, daher kann ich dir dazu auch leider nichts sagen. Fahre schon immer mit einer Rolle. Aber da kommen bestimmt noch Antworten zu.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Kofferhalter benögen anstelle der einzelnen seitlichen Haltegriffe den originalen Haltegriff hinter der Sitzbanz. Sie werden daran angeschraubt.

https://www.worldoftriumph.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/triumphmc/modelid/560046/block/100058716-1-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

danke!

 

Hätte ich mich wohl besser informiert bevor ich Geld für die Koffer ausgebe...

 

Na ja, gebraucht scheint das Teil nicht zu kriegen sein (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..)

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...