Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 14


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Weihnachten,

 

hat denn keiner etwas Schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montagelifter, dreh-rollrad

bearbeitet von johosodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halskette, armband hämatit verschluss oder ein gleitstück

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein Teil (Schließkeil) von einem thumb latch ist, könnte die zweite Funktion Griff für eine Tür sein. Aber irgendwie sieht das Ding nicht so aus...

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

das tut es auch nicht.    Vielleicht ein Tipp:   Das Teil ist ursprünglich eher in der Seefahrt zu verorten, mittlerweile aber auch anderswo.  Hilft der Tipp?

Gruß

José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilf uns doch bitte etwas genauer.

Ich bin auch Segler , steh aber auf dem Schlauch.

 

bearbeitet von johosodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber sehr gerne. Den Ausschnitt kann ich gerade leider nicht vergrößern, aber dieses Teil wird beim Verschließen und Transportieren eines spezifischen, eher dem persönlichen Bedarf zuzurechnenden Gegenstandes verwendet.   Nun sollte es leicht sein, oder?  Gruß José 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...