Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Oktober'19


Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen, ......ich habe den Termin jetzt mal notiert und ich hoffe, dass ich es endlich mal einrivhten kann auch zu besuchen ;-) LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der letzte im Süden (Trudering) war, sollten wir mal wieder in den Norden und die angestammte Location OSL anpeilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, würde mich auch gern anschliessen, wenn's geht. Habe gerade ein 2002 955i Tiger zugelegt und möchte die Katze auf vordermann bringen.

 

Mein Junge hat Windpocken, ich schaffe es leider nicht. Ich bleib in Kontakt, hoffe beim nähsten mal. Ich wünsche euch Morgen eine lustige Runde, Servus Gary.

 

bearbeitet von UlsterTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 51 Minuten schrieb olli72:

Bei mir klappt's morgen leider nicht :unsure:

 

Solidarisch :wacko: auch nicht. Muss mein Auto am Abend in die Wekstatt bringen. Man hat mir empfohlen TÜV zu machen. Seit August abgelaufen und es wimmert vorne :judge:

VG Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb silberlocke:

 

Solidarisch :wacko: auch nicht. Muss mein Auto am Abend in die Wekstatt bringen. Man hat mir empfohlen TÜV zu machen. Seit August abgelaufen und es wimmert vorne :judge:

VG Friedrich

 

Dann lass doch langsam  mal die Katze aus dem Motorraum wieder ins Freie :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...