Jump to content
Ausgeblendet

Geräiusche bei ca 80-110 Km/h


Kahsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht könntest du mal näher ausführen was du meinst?

Kommen die Geräusche vom Reifen, vom Antriebsstrang, Vibrieren, etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kahsi:

Moin, Metzeler Tourance next 

Moin,

 

dann vertiefe dich mal in die diversen Reifenthreads und wirf den MTN einfach runter. Bei mir war nach dem Wechsel auf einen anderen Reifen Schluss mit den Fahrgeräuschen. Empfehlen kann ich dir den Michelin Pilot 5 Trail oder den Conti Road Attack wobei beides Straßenreifen sind.

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor 1000km auf den Pirelli Angel GT 2 gewechselt. Kann ich empfehlen, extrem leise und geht schön gleichmäßig zu fahren. Fühlt sich an, als hätte ich 50 kg weniger an Bord :rolleyes:. Laufleistung wird sich zeigen. 

Hatte vorher den Bridgestone A41 für 7500km, der war auch gut. Sehr neutral ohne besondere Auffälligkeiten. Ist auch sehr gleichmäßig im Verschleiß, kein Sägezahn oder ähnliches. Der Vorderreifen war bei 7500 km an der Verschleissgrenze und der Hinterreifen hätte wahrscheinlich noch 2000 km geschafft. Musste aber zur HU und habe deshalb gleich komplett gewechselt. Die komplette Distanz wurde mit Sozia zurückgelegt, etwa ein Drittel davon mit gefüllten Koffern, Topcase und Tankrucksack. Ist vielleicht auch interessant zu wissen.

 

Gruß

Thomas alias DursTiger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...