mayden666 Posted September 14, 2019 Share Posted September 14, 2019 (edited) Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der 2001er Daytona meines Bruders. Das Motorrad hat ein Problem mit dem Laden. Es ist ein Universal Regler verbaut und der ist meine Meinung defekt. Habe mir jetzt einen neuen originalen bestellt. Aber leider keine Ahnung wie ich den anschließen soll. Es gibt ein Steckerplatz für ein Zweipoligen Stecker, der ist doch denke ich mal für den Ausgang zum Sicherungskasten???Und dann gibt es noch drei Ösen. Die ich als Eingang von der LiMa vermute??? Ich bin mir aber nicht sicher. Ich möchte ja das gute Stück nicht direkt zerstören. Hat jemand einen Stromlaufplan oder eine Rat für mich..? Vielen Dank Edited September 14, 2019 by mayden666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mayden666 Posted September 16, 2019 Author Share Posted September 16, 2019 Hallo, hat jemand vielleicht ein Foto von dem Gleichrichter mit Halterung? Ich müsste wissen wie die drei Phasen von der LiMa angeschlossen werden. Habe ne Daytona hier stehen bei der ein Austausch-Gleichrichter verbaut wurde und ich einen originalen bestellt habe. Laut Ersatzteilkatalog sind die von der Daytona T595 und der T709 gleich. Ein Stromlaufplan o.Ä würden mir auch helfen.. Vielen Dank schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted September 23, 2019 Share Posted September 23, 2019 Am 16.9.2019 at 10:27 schrieb mayden666: ... Ich müsste wissen wie die drei Phasen von der LiMa angeschlossen werden. ... Hallo Martin, da das Drehstrom ist, der da rauskommt, ist das ziemlich wurscht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.