Jump to content
IGNORED

Stammi im September


Recommended Posts

Juten Tach,

 

ich hoffe es sind alle wieder gesund und Munter von den Sommertouren zurück und ihr habt jede Menge Gesprächsstoff für einen gemütlichen Abend.

 

Um Gerald ein wenig zu entlasten, würde ich mal die Planung für den Stammi übernehmen. Da ich mich nur Montags oder Mittwochs von meinen Familiären Pflichten entbinden kann, schlage ich den 23.09. oder 25.09. vor.

Als Lokation könnte ich mir den Biertempel vorstellen, oder ich suche ein nettes Lokal in meiner Gegend (Steglitz/Zehlendorf)

 

Also wer hat Zeit und Lust, und wo ist es euch lieber?

 

Gruß Andi 

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

alternativ kann ich auch noch den 30.09. anbieten, danach bin ich Urlaub

 

Gruß Andi

       
       
       
       
       
       
       

 

23.09.

25.09.

30.09.

Andi

J

J

J

kummi

N

N

 

Hante

J

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

es sind drei Termine zur Auswahl, ich gehe davon aus, das du an allen Terminen kannst ;)

Was macht das Bein?

 

Gruß Andi

 

  23.09. 25.09. 30.09.
Andi x x x
kummi x x  
Hante x    
Jürgen x x x
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

Link to post
Share on other sites

Ja mein Fuß geht so.Ich fahre auch schon Moped,nur der Schuh mus noch offen bleiben,ist halt immer noch zu dick.Aber ich habe keine Probleme oder schmerzen.Ich bringe Dir dann auch das short mit!

 

Gruß Jürgen

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute , kann mich erst ab Mo 16.9. dazu äußern ob ich Schicht habe.

 

Und Jürgen , schön das es dir wieder besser geht.

 

Gruß Markus

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

bis jetzt ist die Resonanz leider ein wenig verhalten, das wird bestimmt noch ;-).

Habe für Montag den 23.09. ab 18.00 Uhr eine Tisch im Biertempel 2 (Boelckestraße 28, 12101 Berlin) reserviert.

 

 

23.09.

25.09.

30.09.

Andi

x

x

x

kummi

x

x

 

Hante

x

 

 

Jürgen

x

x

x

Dietmar         x 

Markus

 

Gruß Andi

     
       
       
       
     

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, das lese ich leider jetzt erst. 

Schade, wäre gern dabei, bin zum Datum aber verplant und anschl. auf Tour. 

Euch allen aber viel Spaß am Stammtisch :prost1:

Viele Grüße 

Link to post
Share on other sites

Hallo Kummi,

 

da ist in meiner Liste wohl was durcheinander geraten, sorry.

Habe jetzt den 23.09. fest gemacht. Beim nächsten Stammi klappt es bestimmt wieder.

 

Gruß Andi

 

Stammi am 23.09. 18.oo im Biertempel 2

Andi

Hante

Jürgen

Dietmar

Markus ?

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,  

 

Freut mich das du auch kommst. 

 

Gerald du bist entschuldigt?

 

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites
Am 18.9.2019 at 11:10 schrieb Andi:

Servus,

 

bis jetzt ist die Resonanz leider ein wenig verhalten, das wird bestimmt noch ;-).

Habe für Montag den 23.09. ab 18.00 Uhr eine Tisch im Biertempel 2 (Boelckestraße 28, 12101 Berlin) reserviert.

 

 

23.09.

 

25.09.

 

30.09.

 

Andi

 

x

 

x

 

x

 

kummi

 

x

 

x

 

 

 

Hante

 

x

 

 

 

 

 

Jürgen

 

x

 

x

 

x

 

Dietmar         x 

 

Markus          X

 

Gruß Andi

     
       
       
       
     

 

 

 

 Entschuldigt bin 23.09. mit bei , ab es fast verschwitzt.

 

Gruß an alle

Edited by Cloanto
t
Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

 

nach einer Ewigkeit bin ich mal wieder hier im Forum gelandet und habe den Berlin Stammtisch entdeckt.  Leider letztes Wochenende. 

 

Möchte mich mal kurz vorstellen und würde mich freuen euch kennenzulernen.

 

bin der Didi. 50 geworden. Exilschwabe. Wohne in Lichterfelde. Fahre 80 XT Bj. 2011, die mir seit 2015 gehört.  Habe dieses Jahr knapp 7000 Km gemacht u.a. In den eigenen Flitterwochen.  Vor der Tiger hatte ch 14 Jahre eine Africa Twin RD07. Die habe ich in Kenia verkauft, wo ich 5 Jahre gelebt habe.  Neben Familie, Beruf und Bike gilt meine Leidenschaft der Rockmusik.  

 

So. Genug gebabbelt. Würde mich freuen euch zu treffen und von euch zu hören.

 

Gruss

Didi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...