Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Member


Strumpf

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

nun ich möchte mich auch mal vorstellen, da ich dieses Forum schon längere Zeit lese. Ich bin seit knapp 3 Wochen ein glücklicher Besitzer einer Tiger XCA 2019. Mein aller erstes Bike hab ich mir im April 2018 gekauft- eine Street Triple R 765 Bj 2018 auf der ich schon 17 tkm runtergespult habe. Tiger hat mir schon immer gefallen aber ich hatte Angst vor grossen Bikes- obwohl ich 184 cm gross bin. Nun bin ich doch glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, da lange Touren mit der Streety einfach nicht befriedigend waren. 

Gleich mal eine Frage an die Profis, gibt es irgendwo original kurze Fussrastennippel  zu bestellen. Ich bin leider nicht fündig geworden, daher frage ich in die Runde

 

Achja ich bin in Oberösterreich zu hause. 

 

lg an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen bei den Tigerverrückten!

 

Ich würde einfach die Angstnippel einfach durch Inbusschrauben ersetzen. Wenn dir der Schraubenkopf allein zu wenig ist, kannst du ja noch Distanzen einbauen.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen bei den Tigeristi!

Hab viel Spaß mit der Maschine und hier im Forum.

 

vor 9 Stunden schrieb Amadeus:

Ich würde einfach die Angstnippel einfach durch Inbusschrauben ersetzen. Wenn dir der Schraubenkopf allein zu wenig ist, kannst du ja noch Distanzen einbauen.

Oder ganz raus schrauben, so quasi ohne Ersatz. Meine alte 2011er hatte auch keine, meine 2015 XCx nun auch nicht mehr.

Falls die für D in irgend einer Form (TÜV oder was weiß ich) gebraucht werden, können sie anlassbezogen ja wieder hinein geschraubt werden.

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...