Jump to content
IGNORED

Eilt! Problem mit Heizgriffe montieren


Recommended Posts

Meine Triumph Griffheizung ist kaputt und ich habe mir von Oxford welche gekauft.

Nachdem ich den Gummiüberzug entfernt habe sieht man die Leitungen, welche mit einer Folie aufgeklebt sind.

Das Problem ist dass das Plastikrohr von dem Oxfordgriff genauso groß ist wie das Plastikrohr wo auch die Gaszüge mit betätigt werden.

Was  nun ist zu tun?

IMG_2686.JPG

IMG_2688.JPG

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder versuchen, den neuen Griff über die alte Heizfolie zu schieben und hoffen,

das alles hält und nichts verrutscht.

Oder die alte Folie, die ja sowieso kaputt ist, abkratzen und dann den neuen Griff rutschsicher drüberstülpen.

Ich würde mit dem einfacheren anfangen.

 

Düse

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb first-strike:

der Außendurchmesser von der Gasgriffhülse ist größer als der Innendurchmesser vom Oxford Gasgriff

 

 

Du versuchst es aber mit der richtigen Griffseite? Die Hülsen haben unterschiedlichen Durchmesser!  :oldguy2:

Link to comment
Share on other sites

Am 18.8.2019 at 13:44 schrieb first-strike:

der Außendurchmesser von der Gasgriffhülse ist größer als der Innendurchmesser vom Oxford Gasgriff

 

 

ja, die Oxford-Griffe passen nicht ganz. Ich habe bei mir die Gasgriffhülse ein wenig abschleifen müssen.

Link to comment
Share on other sites

nicht ganz ist gut. gasgriff 26,5mm oxford 25,5mm.

ich denke es lag daran dass es die heizgriffe von triumph sind und nicht die ohne heizung.

ich habe sie einfach mal abgedreht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe bei mir die Gasgriffhülse ein wenig abschleifen müssen.......war bei mir genauso !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...