Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügel von Heed und CrossPro


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von einen von den beiden Bügeln verbaut?Wie sieht es mit der Qualität aus?

Heed https://www.ebay.de/itm/Sturzbügel-Schutzbügel-Heed-TRIUMPH-Tiger-1200-2018-jetzt-oben/173868170128?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

CrossPro https://www.ebay.de/itm/CrossPro-TEXTURED-BLACK-MATT-Engine-Crash-Bars-Triumph-Tiger-1200-XCX-2019/264383477056?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

vielleicht hätte ja jemand ein Bild im angebauten zustand,Produktbilder sind nicht immer die besten

Bedanke mich schon einmal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich find meine heed super. Die Taschen sind auch praktisch für Kleinkram. Mein Kumpel durfte auch schon die Funktion testen :unsure:

Hab sie gleich schön mit ACF50 eingerieben um Rost vorzubeugen.

Von den Schraubenkappen hab ich übrigens noch ein paar hier, falls jemand Bedarf hat.

 

IMG_4263klein.jpg

IMG_4265klein.jpg

IMG_4437klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, reicht denn der obere nicht aus - ich würde denken ja - oder - das sieht sonst sehr wild aus... danke für Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Ich habe auch mal eine Frage zu den Sturzbügeln.
Habe diese Crosspro gefunden.

Die gibt es in verschiedenen Farben, und so wie es aussieht, muss dann der originale kleine Motor Schutzbügel unten abgebaut werden.
Hat die irgend jemand an seiner Triumph Tiger dran, wenn ja, wie sind die Erfahrungen Thema Verarbeitung beziehungsweise Passform.
 

https://www.crosspro.pt/conteudos/produtos/show.aspx?id=2CP19700480007#


spacer.png

 

bearbeitet von Goxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keinen Sturzbügel verbauen, der sich vorne am Rahmen abstürzt. Haben schon Leute ihren Rahmen geschrottet mit einem kleinen Umfaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die bunten Bügel sehen lustig aus. Die Bügel sind unter dem Schnabel anscheinend nur verbunden und haben keinen Halter zum Rahmen. Sollte also kein Problem sein. Sorge macht mir nur das Material. Die Alurohre sind bei weitem nicht so biegesteif wie Stahlrohre. Im Falle eines Falles rechne ich mit größeren Schäden, da deutlich zu wenig Befestigungspunkte hat. Es sind mehr "Zierbügel" als Sturzbügel.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Technikfan:

Die Bügel sind unter dem Schnabel anscheinend nur verbunden und haben keinen Halter zum Rahmen.

Und was ist das eingekreiste?

IMG_7842.jpeg.11860eaf4e1d62b40e4754be17bea9b0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die von HEED verbaut, oben und unten. Sind gut verarbeitet und sehen wertig aus. Kann ich nur empfehlen.

 

Beste Grüße

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

den hatte ich übersehen, da ich nur an der mittleren Verbindung nach einem Halter gesucht habe. Da die Alurohre weicher als Stahlrohre sind, kann der Cockpitträger den Sturz überleben....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die HEED dran inclusive. der Taschen. Bis dato haben sie ein paar Umfaller abgefangen und alles bestens!

Die unteren Bügel sind die okinalen von Triumph!

 

//ZM

 

 

image.thumb.jpeg.7148c5d5c8ecc050364a84edf8dcfe89.jpeg

image.thumb.jpeg.216e25bd681f7347f5b6c3995617d958.jpeg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...