Jump to content
Ausgeblendet

Reiniger zum Waschen


horti

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Also ich werde beim nächsten Tiger putzen das Kärcher reinigungsmittel was eigendlich in Kärcher reinkommt probieren.

Plan: Das Zeug in eine Sprühflasche geben (einLiter gebinde) ca 1/4 Reiniger und der Rest mit Wasser,dann Tiger einsprühen etwas wirken lassen und mit Gartenschlach gut abspülen. Vieleicht funktioniert es mit wenig nachputzen.

Hinterher benutz ich eh immen  billiges Silikonspray einsprühen und nachwischen,funktioniert ganz gut.

 

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Mittelchen zum erstem Mal getestet. Wirklich ein Superzeug, so wurde mein 5 Jahre alter Motor wieder wie neu. 

Und das Zeug riecht auch noch angenehm, meine Frau hat zum ersten Mal nicht von einem Gestank in der Garage gesprochen :D

 

so long Kurvenswinger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kurvenswinger:

Heute das Mittelchen zum erstem Mal getestet. Wirklich ein Superzeug, so wurde mein 5 Jahre alter Motor wieder wie neu. 

Und das Zeug riecht auch noch angenehm, meine Frau hat zum ersten Mal nicht von einem Gestank in der Garage gesprochen :D

 

so long Kurvenswinger

 

Welches jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kurvenswinger:

   ...   Heute das Mittelchen zum erstem Mal getestet.   ...  

 

Würdest du uns denn auch verraten, von welchem Mittel du sprichst.   :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kurvenswinger:

Und das Zeug riecht auch noch angenehm, meine Frau hat zum ersten Mal nicht von einem Gestank in der Garage gesprochen :D

 

 

Wie schon gesagt, reiner Zitronenduft. Du könntest es notfalls auch als Achselspray verwenden. Es fettet und klebt nicht :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

wie Gerhard weiter oben schon schrieb und verlinkt hat: MOTUL Shine & Go in der Sprühflasche ist das richtige.

Wobei ich die Pumpflasche nicht zur Verfügung hatte.

Mit dem Zitronenduft riechts nachher wie im Bad...:bang:

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kurvenswinger:

Mit dem Zitronenduft riechts nachher wie im Bad

Das ist absolut unmännlich, das muss nach Achselschweiß riechen!!! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...