Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tigerfan aus Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Stefan und ich bin aufgrund Aufkleber Suche auf das Forum hier gestossen. Wurde auch sofort fündig und habe mich schon mit dem "Macher" der Aufkleber für die Explorer 1200 Bj. 2017 getroffen und sie bereits aufgeklebt. Bilder hiervon habe ich schon im Forum gepostet. Das Forum ansich finde ich total klasse und hoffe hier einige neue Leute kennen zu lernen mit denen man quaken und fachsimpeln kann und auch evtl mal zusammen nen kleinen Ausritt machen kann, wenn die Chemie stimmt. Ich komme aus Nürnberg und habe mir Sommer 2018 den Traum einer 1200 xcx wahr gemacht. Vorher bin ich 10 Jahre nicht mehr gefahren da ich einen Unfall hatte. Und nun versuche ich mich wieder an der "MIEZEKATZE".

 

In diesem Sinne hoffe ich auf ein weiterhin super Forum mit Ideen, Diskussionen, Treffen und mehr.

 

Viele Grüße, Bilder etc. folgen sind aber alle am Handy.... und ich gerade am Laptop....

 

 

Stefan aus Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich denke du wirst hier im Forum genauso viel Spaß wie mit deiner Explorer auf der Straße haben ;).

Schau mal in die Stammtisch-Rubrik, der Franken-Stammi ist bestimmt interessant für dich (wenn's ums Quaken geht :D)

 

Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

 

willkommen hier und saumäßig viel Freude mit deiner Explorer  :wink3:

Schau doch einfach mal im Franken-Stammtisch vorbei!  :thumbup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Stefan,

 

Glückwunsch zum Kätzla, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Wie von Mike gschrieben würden wir uns sehr darüber freuen wenn Du mal bei unserem Franken-Tigerstammtisch vorbeischauen würdest. (der nächste ist am 27.7.)

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...