Jump to content
Ausgeblendet

2. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald / Vogesen 2020


Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen eine schöne heile An- und Rückfahrt,

und ein tolles Treffen mit netten Leuten und " scharfen " Kurven.

Leider hat es aufgrund von Corona im Kreis WAF bei mir nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diesel:

 guten durst?

Hab ich schon :prosttogether:

1593615619340594529643.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich euch, nebst meiner Münchner Vertretung Roman schöne zwischendurch trockene Fahrten  :wink3:

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter nette Leute durfte ich da heute Abend im Rebstock kennenlernen. Das werden hübsche Tage mit euch und ich freue mich darauf, euch ein paar schöne Ecken in meinem Revier zu zeigen.
Horrido !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb silberlocke:

Dann wünsche ich euch, nebst meiner Münchner Vertretung Roman schöne zwischendurch trockene Fahrten  :wink3:

VG. Friedrich

 

 

Bist du denn schon angekommen, Roman? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde,

 

Kleine Stärkung bei mir zu Hause für die gemeinsame Fahrt in den Schwarzen Wald mit Petra, Hanna, Hubi und Micha.....

 

Bis später!

 

Viele Grüße, ?

 

Marc

 

 

20200702_105458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen jobtechnisch bedingt später (wahrscheinlich erst zwischen 21 und 22 Uhr), aber wir kommen. Bitte ein bisschen Bier übrig lassen :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger schwarzwald.gpx
Für Daheimgebliebene, Wiederholungstäter oder zukünftige Gäste im Schwarzwald.
Das war die lange Tour mit 381 leckeren Kilometern und dauergrinsenden Gesichtern im Rückspiegel :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zu Hause angekommen. 

Nach 500km BAB DosenTetris.

 

 

Ich darf ja in wenigen Minuten wieder auf Arbeit den Dienst antreten???

 

Danke an alle Teilnehmer für dieses gelungene Event! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

 

wir sind soeben gesund und trocken daheim angekommen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende. Einen besonderen Dank auch an Erhard und Marion für die Orga. Schön war es auch, zu diversen Nicknames auch ein Gesicht zu haben. 

 

Wie auch immer- uns hat es sehr viel Spaß bei-  und vor allem mit euch gemacht. Wenn wir es einrichten können, sind wir nächstes Jahr sicherlich wieder mit dabei. 

 

In diesem Sinne- allen noch einen schönen Sonntag. 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um 13:30 Uhr in Dortmund aufgeschlagen, den Ditzetiger ausgekippt und ab nach hause. Nun sitz ich wieder gemütlich auf der Couch, draußen dröppelt es. Vielen Dank für das Super Treffen, die herrlich ausgesuchten Straßen (kannte ich schon:wistle:) und die klasse Organisation.

Da simmer nächstes Jahr gern wieder dabei.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich bin jetzt auch zu Hause angekommen. Hab noch die ein oder andere Kurve mitgenommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das sehr schöne Wochenende. Ein Besonderer Dank an Erhard und Marion für die Organisation. 
bis hoffentlich bald

 

Tiger3nte

Sebastian ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Komplizen ?

Von Mittwoch bis Sonntag schnell amal wunderschöne 1.950 km, so gefällt das. Einen großen Dank an die Initiatoren (Organisatoren soll man ja nicht sagen wegen Haftung, hab ich gehört), die Tourguides und alle Beteiligten.

Bleibt gesund und fröhlich ? 

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde.

 

Das wars also mal wieder für dieses Jahr. Zum Kuckuck nochmal, schon wieder vorbei!

 

Vielen Dank für die Organisation von "det janze" an Erhard und Marion und auch an den Rebstock für die Gastfreundschaft und den Imbiss an den beiden Fahrtagen.

 

Es war, man könnte fast schon sagen "wie immer" ein super schönes Treffen mit zwei tollen Fahrtagen und drei schönen gemeinsamen Abenden mit lauter "dibb-dobb-Dübben" wie man in Franken so sagen würde.

 

Und damit es auch im nächsten Jahr nicht allzu lustig wird, versprech' ich heute schon eins: macht Euch keine Hoffnung - ich komme wieder!

 

Herzliche Grüße,

 

Marc

 

20200704_111619.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

auch ich bin inzwischen wieder gut daheim gelandet. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses tolle Treffen auf die Beine zu stellen. Es waren herrliche Straßen bei herrlichem Wetter mit herrlichen Mitfahrern/rinnen.???. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein??.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Oberfranken sagt Dankschee und bis denne!

Danke an Marion, Erhard, Andreas und Jörg für den Leberkas am Waldparkplatz.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, an dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle für dieses affengeile Event! War echt der Hammer und ein Mordsspass! Zwei toll ausgewählte Touren und ansonsten stimmte echt alles zu 100%. Special thanks an das Orgateam Erhard und Marion, klasse gemacht! Bin gerne wieder mit dabei wenn es heisst : Zum Kuckuck mit den Tigern! 

Screenshot_20200703_194128_com.android.gallery3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gut zu Hause angekommen,

 

Ein Dank an alle für das tolle miteinander ???

 

Insbesondere allen Initiatoren , Organisatoren, Guides.......

Waren ein paar geile Tage ?????

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen 2021

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas und ich sind auch wieder im Spreewald angekommen.

 

Ein insgesamt gelungenes Treffen in einer empfehlenswerten Lokation.:thumbup:

Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, Josie und ich sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war wieder ein super Treffen und hat richtig Spaß gemacht :thumbup:.

Der Erhard hat selbst das mit dem Wetter wieder gut gemacht:D. Unser Tourguide Dirk hat uns spitzenmäßig bei den beiden Touren geführt :biken2:.

Auch die Heimfahrt war noch mal schön. Obwohl ich nach dem Boxenstop bei Marc (mit lecker Kaffee und Kuchen) gar nicht mehr aufs Moped wollte:unsure:.

Da wir den Wind fast permanent im Rücken hatten, ist uns gar nicht so sehr aufgefallen wie stark es gepustet hat.

Der Wind war zumindest so stark, dass wir auf den letzten Kilometern noch eine andere Strecke fahren mussten, weil ein Baum auf der Straße lag:o.

Das nächste Treffen wird direkt wieder eingeplant:bang:

bearbeitet von Hubi
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es ja nicht weit nach Hause und bewundere alle, die nach den beiden Fahrtagen mit Kurven ohne Ende noch auf zwei Rädern heimgefahren sind, Hut ab!

 

Es war sehr schön, Euch alle kennen zu lernen und und so viele nette Tigerfahrer haben mich bestärkt, dass die Tiger Sport für mich genau das richtige ist.

Vielen Dank an meine tolle Gruppe, die extrem freundlich, diszipliniert und verständnisvoll und dabei noch flott (fast) alles mitgemacht hat. :bang:

Speziellen Dank auch an Erhard für die Orga und Andreas für die Verpflegung, war alles top!

 

Ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei, dann bleibe ich aber dort :prosttogether:

 

Gute Zeit

Dirk

bearbeitet von erdma
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...zum Kuckuck...

kommen gerade zurück vom Rebstock wo wir nochmal mit Stolli a bissele geschwätzt und was schnabuliert haben ;-)

Haben unsere Koffer geholt mit dem Auto und auch die Sonnenblume hat es bis zu uns nach Hause geschafft.

Danke Euch für das positive Feedback und das es so wie es aussieht wohl allen gefallen hat ;) Ihr seid einfach eine tolle Truppe hier.

Es hat wiedermal alles gepasst. Sogar das Wetter hat diesesmal an beiden Fahrtagen mitgespielt.

Besonders bedanke ich mich auch für die tolle Unterstützung von Norbert (Kawanobby), Rolf,  Dirk und Sebastian die natürlich auch dazu beigetragen haben das dieses 2. Kuckuckstreffen ein tolles Event geworden ist.

 

Genauso macht das Spaß.

 

Wir sehn uns sicher wieder.

 

LG Erhard und Marion

bearbeitet von ewc1111
  • Like 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ditzetiger:

Hier ein paar Erinnerungen.... 

DIEEEEETMAAAAARRR ! SUPER...Danke Dir für diese tollen Bilder. TOP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja ............. ich bin immer noch im Schwarzwald (gedanklich) .... :D!

 

Es war großartig die Leute, die Unterkunft, die Landschaft, die Touren und Euch alle kennen zu lernen.

Und es könnte sein, dass wir uns wiedersehn ... ;) ... manche ja wahrscheinlich schon in 4 Wochen :wistle: :D!

 

Bis bald - Nicole :innocent:

  • Like 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 18:56 schrieb Ditzetiger:

Hier ein paar Erinnerungen.... 

 

Ditze: Ich glaub das ist kaum jemanden aufgefallen wo genau  wir da eigentlich Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben....:lol:;)

 

 

kuckuck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hat der Hubi nicht übertrieben, wenn er mir bisher von den Tigertouren vorgeschwärmt hat :D

Es hat richtig viel Spaß gemacht, sooo viele schöne Motorräder & nette Leute :biken2:

Hoffentlich nächstes Jahr wieder :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn werden wir mal die 1. Flasche des leckeren Rotweins (danke nochmals dafür) genießen und dabei an die schönen :biken2: Tage mit Euch denken ...und...die Sonnenblume sieht immer noch super aus....:rolleyes:

LG Erhard und Marion
 

 

wein.jpg

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...