Jump to content
IGNORED

Franken-Tigerstammtisch Juli 2019


Recommended Posts

Servusla,

 

am 27.7. wäre unser nächster Stammtisch. Da Wolfi und Kathi glaube ich nicht da sind, würden wir den Stammtisch gerne wieder einmal in unserer Ecke abhalten.

 

Diesbezüglich schlage ich den Gasthof Birkel in Lammelbach  vor. Hier waren wir schon einmal. Ausgezeichnetes Essen und einen Biergarten gibt es auch.

 

Was meint Ihr dazu ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim, ist bestimmt hübsch dort, aber Jane und ich haben bereits eine Einladung am 27.7. Viel Spaß ?

Mike

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb MacIntyre:

Hallo Joachim, ist bestimmt hübsch dort, aber Jane und ich haben bereits eine Einladung am 27.7. Viel Spaß ?

Mike

 

 

 

Danggschee Mike , Euch auch 

Link to comment
Share on other sites

.... dann versuchen Christine und ich unser Möglichstes um Jane & Mike würdig zu vertreten ... auch wenn wir Stammtisch Rookies sind - im Essen sind wir gut. Wann geht es los ... Uhrzeit?

Gruss

C&A

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb Carson:

.... dann versuchen Christine und ich unser Möglichstes um Jane & Mike würdig zu vertreten ... auch wenn wir Stammtisch Rookies sind - im Essen sind wir gut. Wann geht es los ... Uhrzeit?

Gruss

C&A

Servusla, 

in aller Regel um 18.00 Uhr. Evtl. mit vorheriger Ausfahrt. Etz schaumer halt amoll ob wos zam geht. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Rainer: werdd scho wieder, da bin ich zuversichtlich ;)    Prima, dann geht ja doch  a wengg wos zamm :thumbup:

 

 

Näxder Schdammdiesch:

 

27.7.19 ab 18.00 Uhr

 

im

Landgasthof Birkel

Lammelbach 10

91567 Herrieden

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Christine und Andreas

Rainer

Erika und Joachim

 

 

Edited by Mittelfrankentiger
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Orga Joachim  :thumbup:  ... wenn das Wetter halbwegs passt, wäre ich bei der Ausfahrt auch mit dabei :biken1:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Christine und Andreas

Rainer

Erika und Joachim

Günter und Mike

 

 

Edited by Tiger-Fan
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim

Sorry bin wieder nicht dabei. Sind in Bayreuth

Luke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servusla,

 

hab gestern  mal 7—10 Plätze im schattigen Biergarten reserviert.

 

Bezüglich der Ausfahrt: Am Samstag soll es wieder etwas abkühlen— also ideale Bedingungen. Wir könnten uns um 14.00 in 91578 Leutershausen an der OMV Tankstelle im Steinweg treffen. 

 

Was  meint Ihr dazu ?

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite gibt es keinerlei Einwände Joachim :thumbup: 

... dann haben wir auch schon mal das erste Stündchen auf schönen Straßen bis zum Treffpunkt als "warm-up"   :biken1:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Also diesmal kann ich dann leider nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich am 26.7 für ne Woche mit der Katze nach Slowenie fahre und hier ein paar Pässe hin und her fahren werde. Schade. Aber das nächste Mal dann hoffe ich dass ich dabei sein kann.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Zur Ausfahrt schaffen wir es diesmal nicht aber im Biergarten sehen wir uns?.

Es freuen sich Christine & Andreas 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Pillebulle:

Also diesmal kann ich dann leider nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich am 26.7 für ne Woche mit der Katze nach Slowenie fahre und hier ein paar Pässe hin und her fahren werde. Schade. Aber das nächste Mal dann hoffe ich dass ich dabei sein kann.

Na dann wünsche ich mal viel Spass :2fingers:

Link to comment
Share on other sites

Servus, 

 

eigentlich wollte ich zum Stammtisch kommen.... leider fahren wir nun aber einen Tag früher nach Hause :cry2:...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder. Wünsche euch viel Spaß

 

Gruß Andi

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Wie sieht’s denn heute mit der vorherigen Ausfahrt aus?

Laut Wettervorhersage werden wir ja spätestens nach dem Stammi auf der Heimfahrt gut durchgewaschen :wacko:

 

 

Edited by Tiger-Fan
Link to comment
Share on other sites

Just now schrieb Wavemaster:

Schaaaaaade ???, hatte mich so auf die Ausfahrt mit euch gefreut.

Na dann bis heut Abend.

 

Wir uns auch— besser ist es aber. Bringt ja nix heute Abend im Regen ️ heimzufahren 

Link to comment
Share on other sites

Just now schrieb Wavemaster:

Scheis Wetter, die ganze Woche ist man am schmelzen und am Wochenende, wenn man was unternehmen möchte, pissts ???

Ja mei, ich bin über die Abkühlung aber auch nicht ganz unglücklich — hab die ganze Woche gelitten ?

Link to comment
Share on other sites

Stinkt mir auch, aber im Regen rumfahren macht ja auch keine Laune, und schon gar nicht auf dem nächtlichen Heimweg. 

Wir können die Ausfahrt ja kurzfristig,  unabhängig vom Stammi, nachholen ✌️

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Ja mei, ich bin über die Abkühlung aber auch nicht ganz unglücklich — hab die ganze Woche gelitten ?

Die Abkühlung Fonds ich auch gut, denn die Hitze schafft mich auch. Aber das es dann auch gleich regnen muss ist doof. Wobei den Regen brauchen wir ja auch ganz dringend. Es ist halt einfach ein blödes Timing. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Tiger-Fan:

Stinkt mir auch, aber im Regen rumfahren macht ja auch keine Laune, und schon gar nicht auf dem nächtlichen Heimweg. 

Wir können die Ausfahrt ja kurzfristig,  unabhängig vom Stammi, nachholen ✌️

Logisch Mike— wir sind mit dabei

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leuts

vielen ❤️lichen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Lustig war‘s und lecker auch. Trocken heimgekommen .... rundum gelungen. Danke Joachim für die Organisation und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Grüße an Euch alle aus ☘️

Christine & Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

 

jep— war wieder einmal ein sehr schöner und gelungener Stammi— gute Gespräche und ausgezeichnetes Essen. ? Bis auf den Nachtisch— der war zwar auch gut aber doch eher für Touristen und nicht für bodenständige Mittelfranken mit einem gesunden Appetit ausgelegt. ? Der Nachschlag hat leider nur beim Kaiserschmarrn funktioniert. ?

 

Schön war es auch Christine und Andreas kennengelernt zu haben. Würde uns sehr freuen wenn Ihr das nächste mal auch wieder mit dabei seit. 

 

In in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...