Jump to content
Ausgeblendet

Lösung TomTom für das Rollover Problem


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die alten TomTom, Urban oder die großen 2013 haben ja alle seit dem 6. April das Rollover Problem.

Hier ist die Lösung für das Problem.

http://www.rima-lock.com/tomtom-urban-rider-K3-WNRO-fix.htm?fbclid=IwAR2klseDfQOcfl-8RWym4oAdT66QWIircGYDZ7cynwkZmAv86gHTN1L8VTE

 

 

Leider funktioniert das nicht bei Ridern 2013 mit Qualcom Chipsatz. 

 

Angaben ohne Gewähr und auf eigenes Risiko. 

 

 

:biken2:

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volcano,

 

herzlichen Dank für deinen Tipp.

Mein TomTomRider war alt genug, so dass dein Lösungsweg astrein funktionieren konnte.

Ich habe großen Respekt vor euch IT-Experten, die solche Probleme knacken. :oldguy2:

 

Viele Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brummer Das hat natürlich jemand anderes heraus gefunden und nicht ich.

Nicht das ich mich hier fremden Federn schmücken wollte.

 

Ich habe lediglich den Link zur Problem Lösung gepostet, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip,

 

mein Urban funktioniert wieder einwandfrei,

Hätte mir die Lösung eigentlich vom Hersteller gewünscht, anstatt mir ein NAVI mit 20% Rabatt anzubieten.

Allerdings können die Nachfolgegeräte dem Urban nicht ansatzweise das Wasser reichen, sonst hätte ich vielleicht

sogar zugestimmt.

 

St-Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...