Jump to content
Ausgeblendet

1. Stammi Ausfahrt


Empfohlene Beiträge

ABGESAGT !

 

Hallo

Ich biete eine Ausfahrt im Juni an.

Vorraussichtlich Sa. 8.6. oder So. 9.6.an. Exakter Tag hängt von euren Reaktionen ab.

Treffpunkt wäre ca. 10h auf dem Parkplatz vor der Burg in Storkow.

Ausflugsziel wäre die Region zwischen Spree und Schlaubetal.

Genauer Routenverlauf und Fütterung steht noch nicht fest. 

 

Gruß Uwe 

 

 

 

bearbeitet von Hante
Terminabsage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, das es sich um das Pfingstwochenende handelt. Ich könnte sonst erst wieder im Juli...

Aber eine kleine Gruppe hat auch was :bang:.

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsdorfer Mühle und Forsthaus Siedichum gibt's lecker Hapahapa.

In der Mühle backen sie den Kuchen selbst, falls ein zweiter Stopp gewünscht wird.

bearbeitet von kummi
Kottektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal meine Routenvorstellung abgefahren. Siedichum und Bremsdorfer Mühle würden wunderbar reinpassen.

Mein Ausflug hat mich bis Aurith an der Oder gebracht.

35878962wr.jpg

200km, Start 11h zurück 18h. Also ganz ruhig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle mal durch :

Samstag = Kummi, Cloanto, Jürgen, Abradiet und ich. Zusammen 5.

Andere können nicht oder haben sich nicht gemeldet. 

 

Ich mache jetzt mal Nägel mir Köpfen.

Tag : Samstag 9.6.

Zeit : 10h

Ort : Storkow, Parkplatz vor der Burg Storkow. Burgstraße./Schloßstr.

Am Restaurant zur Burgwache.

Ist leicht zu finden. So groß ist Storkow nicht.

Storkow ist voll erschlossen. Wer Sprit, Kaffee oder sonst was braucht, ... ist kein Problem.

Die Tour führt zu Kersdorfer Schleuse, Müllrose, Schlaubetal (Siedichum), Aurith (Oder), Eisenhüttenstadt (ev. tanken), Schlaubetal (Bremsdorfer Mühle), südlich um den Schwielochsee, von dort zurück nach Storkow. 

Strecke ca. 200km, Zeit (schwer zu sagen, wir kennen unsere Fahrstile ja noch nicht) ca 5-7 h.

 

Wir sind bisher zu fünft. Spontane Planänderungen sollten kein Problem sein.

 

Was vergessen ? ...Wetter und...ach ja ich freue mich auf euch.

 

Gruß Uwe 

bearbeitet von Hante
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hante , wenn das Wetter stimmt , sehen wir uns

Tag : Samstag 8.6.

Zeit : 10h

Ort : Storkow, Parkplatz vor der Burg Storkow. Burgstraße./Schloßstr.

 

Kalender steht und Super Dankeschön für die Organisation.

 

Gruß Markus

bearbeitet von Cloanto
1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll zwar leichten Regen am Samstag geben. Wenn es nicht zuviel wird, wird's auch Spaß machen. Ne reine Regenausfahrt muss nicht unbedingt sein. Bin dann rechtzeitig vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das mal im Hinterkopf. Wenn es passt bin ich dann, warscheinlich mit Sozia, um 10:00 Uhr in Storkow.

Auf der Tour würde ich mich südlich des Schwielochsee´s wieder ausklinken. ;-)

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido

Freut mich.

 

@All

Das mit dem Wetter behalten wir im Auge. Auf eine Regentour lege ich auch nicht viel wert.

@All 2

Es gibt 2 geschotterte Streckenabschnitte. Wirklich nichts übles, also kein Sand etc..., wirklich festes Zeug. 

Wäre das okay ?

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUSFAHRT ABGESAGT.

 

Hallo.

Aus beruflichen Gründen muss ich die geplante Tour leider sehr kurzfristig absagen.

Bin selber sehr frustriert darüber. Wenn mein Groll verflogen ist werde ich einen erneuten Termin planen.

 

Gruß  Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hante:

AUSFAHRT ABGESAGT.

 

Hallo.

Aus beruflichen Gründen muss ich die geplante Tour leider sehr kurzfristig absagen.

Bin selber sehr frustriert darüber. Wenn mein Groll verflogen ist werde ich einen erneuten Termin planen.

 

Gruß  Uwe 

 

:o  , was machst du eigentlich das der Job dich so im Griff hat. Keine Einzelheiten, aber schaaaaddddeeee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus

Ich bin Servicetechniker.

So wie Don Quijote gegen Windmühlenflügel kämpfte,  kämpfe ich gegen Fachkräftemangel....

(Naja, lassen wir das)

 

@Andi. Das tröstet :wacko: ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel haben sich jetzt darauf eingestellt und gefreut?

Was spricht dagegen, trotzdem ne Tour zu machen? Ist schade, das mit Uwe's Job.

Aber die ganze Tour abzusagen... muss doch nicht sein. Uwe, hast du die Tour nicht als GPX?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Funkstille. 

GPX.....puuh. Mit sowas habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich suche mir einfach ein Ziel aus. Sollte mir die Route unterwegs nicht zusagen biege ich einfach ab. Oder anders ausgedrückt, sollte ich unterwegs von einem Weg inspiriert werden, folgende ich ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:D

Hätte jemand am Pfingstmontag Zeit und Interesse?

Könnte sein das ich mir vom WE ein wenig Sauerstoff ins Gesicht blasen muß :innocent:.

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...