Jump to content
Ausgeblendet

Tigerplaisir 2019


Empfohlene Beiträge

es iss wieder soweit.......das Tigerplaisir 2019 wird nach langer Abstinenz  am 6-8 .September  stattfinden.

 

Klein aber fein.....

Habe dieses mal 12 Betten fest gebucht. :thumbup:

ich habe aber die Option noch zwei reserve Betten dazuzubekommen, wenn wir nicht zu allzuspät sind mit der Anmeldung.Also ranhalten Termine checken und Bescheid geben. :yessir:

Treffpunkt wie schon die Jahre zuvor,das Restaurant Au Wasigenstein

Wengelsbach/Elsass Tel.: 0033/3/88095531

Koordinaten: N49 03.062 E7 42.973 (laut Garmin-ohne Gewähr)

für diejenigen die noch net da waren, eine kurze Wegbeschreibung

Anfahrt von Weisenburg aus: Richtung Climbach-Lembach-Niedersteinbach-Obersteinbach ca.0,7 km

ab Ortschild geht es dann rechts in den Wald Richtung Wengelsbach

sollte eigentlich zu finden sein - wenn nicht einfach melden.

 

Pro Bett sind 65.- € mit Kurtaxe etc. veranschlagt.Essen und Getränke gehen auf eigene Kosten und sind extra zu bezahlen

Was erwartet euch?? ich denke mal das wir zwei wunderschöne Abende mit gemütlichem Beisammensein, zum klönen quatschen schwoffen ............... :prost2:

2 Übernachtungen mit ausgiebigem Frühstück, wunderschöne ausfahrten ja und hoffentlich jede menge Spass und Freude.

Ausfahrt wird am Samstag  stattfinden. Bei der traumhaften Umgebung brauche ich wohl nicht mehr viel dazu zusagen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizt mich echt saumäßig, doch in der ersten Septemberwoche führ ich eine Gruppe durch die Alpen. Vielleicht verzeihen mir die guten ja, wenn sie die letzten 200 von knapp 3000 km alleine runterspulen müssen, dann schau ich am Samstagabend noch vorbei. Vorausgesetzt es hagelt keine Katzen.

Griaßle, Frank:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 servus erstmal...

früher gabs richtige Anmeldeseiten ...hat sich Anscheind in den letzten Jahren  geändert....darum will ich mal hier ganz simpel und einfach mal ne Liste anlegen ,wo sich jeder gerne eintagen darf der ernsthaftes Interresse am Tigerplaisir hat.

Also dann mal  los..........:bang:

 

1. Elbert Jürgen(Tourguido)

2.Settelmeier Christian (meine wenigkeit)

3.Birgit Hans

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

ich hoffe das diese Liste voll wird.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Elbert Jürgen(Tourguido)

2.Settelmeier Christian (meine wenigkeit)

3.Birgit Hans

4.Rudi ? ( unter Vorbehalt ) +

5.Corina ? ( unter Vorbehalt ) 

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

1. Elbert Jürgen(Tourguido)

2.Settelmeier Christian (meine wenigkeit)

3.Birgit Hans

4.Rudi ? ( unter Vorbehalt ) +

5.Corina ? ( unter Vorbehalt ) 

6.Christine

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Hallo Christian,

obwohl ich im September immer Urlaubssperre habe, bin ich sehr an deinem Treffen interessiert und wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich sehr gerne kommen.

 

Gruß Christine:cat-augenzukneifend_17:

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 at 19:11 schrieb Christine T400:

 

Hallo Christian,

obwohl ich im September immer Urlaubssperre habe, bin ich sehr an deinem Treffen interessiert und wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich sehr gerne kommen.

 

Gruß Christine:cat-augenzukneifend_17:

Hallöle,

Keine Ahnung, wie ich die Liste editieren soll, aber ich auch!!!!! Hey man bei dem Frauenverhältnis wäre man ja dumm .... :)

Joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2019 at 10:24 schrieb Tiger-Rudi:

1. Elbert Jürgen(Tourguido)

2.Settelmeier Christian (meine wenigkeit)

3.Birgit Hans

4.Rudi ? ( unter Vorbehalt ) +

5.Corina ? ( unter Vorbehalt ) 

6. Christine

7. Joda

8.

9.

10.

11.

12.

 

... :rolleyes: so Joda ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

sorry hätt's trotz PM erinnerung beinahe vergessen :cry2:

 

1. Elbert Jürgen(Tourguido)

2. Settelmeier Christian (meine wenigkeit)

3. Birgit Hans

4. Rudi ? ( unter Vorbehalt ) +

5. Corina ? ( unter Vorbehalt ) 

6. Christine

7. Joda

8. Björn (Merkosh)

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an alle

 

leider ist mir wieder einmal etwas passiert,was mir im moment  komplett die zeit für  ein Tigerplaisir in diesem Jahr nimmt und eine entsprechende Planung  unmöglich macht.

Ich hoffe auf euer Verständniss .Danke

Sorry

 

 

bearbeitet von Settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen lieber Settel, 

das ist schade, aber nicht zu ändern. 

Es gibt wichtigeres im Leben als ein Motorradtreffen... 

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. 

Bei mir/uns war die Teilnahme auch noch nicht so ganz sicher. 

 

Lieben Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...