Jump to content
Ausgeblendet

Triumph ist weg aus Weiterstadt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, die Triumph Vertretung ist nicht mehr in Weiterstadt. Der Zweirad Shop Wagner hat nur noch Suzuki Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal telefonisch nach einem Ersatzteil gefragt. Lakonische Antwort: Hab ich nicht da. 

Kein Angebot, daß man es bestellen könnte mit Lieferzeit Angabe.

War seit dem auch nicht mehr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da mein Auto vom Laden schräg gegenüber ist, war ich öfters in dem Laden drin. Habe mich jedesmal sehr nett mit dem Chef unterhalten können.

1 x war ich auch mit meiner Frau da und auch da war die Beratung, inkl. Probesitzen, mehr als gut.

Meine Vesuche eine Auto-Inspektion mit einer Probefahrt zu verknüpfen, sind leider immer am Wetter gescheitert.

 

Gekauft habe ich letztendlich in Kreuznach, was vor allem da dran lag, dass die Entfernung nach KH für mich nur halb so weit ist und die Kreuznacher Werkstatt mir von mehreren

Mopedfahrern empfohlen wurde.

 

Aufgrund der Schließung wohl die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...