Jump to content
Ausgeblendet

Rückruf Modern-Classic Modelle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

auch wenn wir hier im Tigerforum sind ;)...das habe ich heute bei den News gefunden...

https://www.motorradonline.de/motorraeder/rueckruf-triumph-bonneville-und-street-2016-bis-2019.1070410.html

 

VG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die da einen Praktikanten hingesetzt? Das ist ja schon eine seltsame Formulierung...

 

"Laut Triumph können dadurch die Scheinwerfer- oder Blinkleuchten kaputt gehen. Zudem kann die Motorleistung ohne Vorwarnung verloren gehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TMA:

Haben die da einen Praktikanten hingesetzt? Das ist ja schon eine seltsame Formulierung...

 

"Laut Triumph können dadurch die Scheinwerfer- oder Blinkleuchten kaputt gehen. Zudem kann die Motorleistung ohne Vorwarnung verloren gehen"

 

Goog** translate  :D :D

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es betrifft wohl diesmal die zu stramme Verlegung des Kabelbaums/Kupplungszug im Bereich des Lenkkopfs. Das Problem ist ja von Anfang an bekannt. Angeblich gibt’s eine neue Halterung. 

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn pro Kabelbaum wegen 2cm kürzer 10 cent eingespart werden, macht das bei der Jahresproduktion von 10000 Motorrädern immerhin 1000€ aus. Dafür kann man doch eine Rückrufaktion in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...