Mittelfrankentiger Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Servusla, nexder Schdammdiesch iss ja am 30.3.19. Hat jemand vielleicht scho an Vorschlooch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 (edited) kann leider nicht Edited February 27, 2019 by Luke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batzen Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Drummer natürlich 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Seid gegrüßt Damen und Herren des Stammtisches im Frankenland, der Hr. MacIntyre kann am 30.3. leider nicht zum Drummer eilen, um mit dem Hr. Batzen ein Seidla zu leeren. Mögen er und Hr. Mittelfrankentiger mir mein Fernbleiben nachsehen. Darnebst erbitte ich die Verzeihung aller anderen Damen und Herren des Stammtisches zu Franken am besagten Hochfeste - andere Termine führen leider zu dieser Unpässlichkeit. Mögen Reb- und Gerstensäfte reichlich fließen, die Schäuferla munden und ein unerschöpflicher Quell wunderbarer Konversation auf alle herabregnen. Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diecherla Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Servusla, ich würd mich mal unter Vorbehalt anmelden ;-) Grüßla, Diecherla 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batzen Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 vor 3 Stunden schrieb MacIntyre: Seid gegrüßt Damen und Herren des Stammtisches im Frankenland, der Hr. MacIntyre kann am 30.3. leider nicht zum Drummer eilen, um mit dem Hr. Batzen ein Seidla zu leeren. Mögen er und Hr. Mittelfrankentiger mir mein Fernbleiben nachsehen. Darnebst erbitte ich die Verzeihung aller anderen Damen und Herren des Stammtisches zu Franken am besagten Hochfeste - andere Termine führen leider zu dieser Unpässlichkeit. Mögen Reb- und Gerstensäfte reichlich fließen, die Schäuferla munden und ein unerschöpflicher Quell wunderbarer Konversation auf alle herabregnen. Mike Edler Recke Mike, mir dünkt man hat euch heimlich etwas in den laabenden Trunk getan, da ihr so absonderlich palaverd. Wenn euch ein Jubelfeste einer edlen Maid mehr am Herze lieget, nur zu und seied wohlgemut. Die Tage unser werden wiederkehren um den Kelch zu stoßen und wenn es ihm gelüstet den Trubadur zu geben und in der Taverne zum Drummer die Sackpfeife frohlockend erschallen zu lassen. gehabt euch wohl werter Herr, die Gerstensaft gefüllten Humpen werden schmackhaft seien. 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Oh, du edler Batzen, mir deucht, euch Rätsel aufgethan: ´Sist nicht ne holde Maid, die euch des MacIntyre beraubt - ´sist garstig Unbill, der nach Opfern krakeelt - mehrere Gezeiten lang. Ein Jubelfest wär mir sonst angediehn, mich im Batzenschatten am kühlen Gerstensaft zu laben. Der Rest ist Schweigen ....Die Trauer mich ummantelt... MacIntyre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 Sooderla, hobb edz grood amoll beim Beeder für 10-15 Bersona reserwierd. 30.3.19 ab 18.00 Uhr Brauerei-Gasthof Drummer Familie Peter Drummer Dorfstraße 10 91359 Leutenbach D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Kathi und Wolfgang Diecherla (unner Vorbehald) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted March 4, 2019 Share Posted March 4, 2019 Ich wär auch dabei und ich geb mir Mühe, es diesmal nicht zu verbummeln D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Kathi und Wolfgang Diecherla (unner Vorbehald) Rainer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Fan Posted March 4, 2019 Share Posted March 4, 2019 D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Kathi und Wolfgang Diecherla (unner Vorbehald) Rainer Mike (der ohne Dudelsack) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etzerla Posted March 14, 2019 Share Posted March 14, 2019 Servus mitnander, ich bin auch dabei. Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diecherla Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Muss leider doch wieder absagen, mein Flug geht schon heute... Vielleicht da nächste Mal Gruß Diecherla Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Hallo zusammen, das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Wir hatten ja so ne Gaudi am Tisch, einfach schee ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batzen Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 ??ja, war saulustig heut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted March 31, 2019 Author Share Posted March 31, 2019 Jep, war saulustig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etzerla Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Hallo, hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und möchte mich für die nette "Aufnahme" bedanken. War ein lustiger Abend. Freu mich schon aufs Nächstemal. Guten Start in die Woche. Gruß Bernd 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Fan Posted April 1, 2019 Share Posted April 1, 2019 Auch wenn Dank unserem steigenden Alters die aktuellen Themen vom Motorradfahren teils 'etwas' abkommen war das wirklich ein super lustiger Abend! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts