Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

 

da hier im Westen für viele vielleicht am Wochenende bei der Wetter Vorhersage mit 17 Grad und Sonnenschein die Motorrad Saison startet.

Versuchen wir auch mal die Stammtische wieder zum Leben zu erwecken.

Wir hoffen das ihr uns trotzt der langen Pause treu geblieben seid und das natürlich neue Gesichter hinzu kommen.

Die Location ist geblieben, direkt an der A43 und A44 ich denke gut zu erreichen.

 

 

Am Mittwoch den 20. März 2019 um 19 Uhr Treffen wir uns.

 

Wir Treffen uns in der Location,

"Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer.

Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45.

2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt.

 

Adresse: Birkhuhnweg 15

               44894 Bochum

 

 

Zum Routenplaner (einfach anklicken)

 

 

 

Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor. 

 

Also bitte Hunger mitbringen.

 
Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut.
Gerne auch mit Partner.
Mit dem Tiger anreisen bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
 
 
Bitte in die Liste eintragen damit ich die Personenzahl durch geben kann.
 
 
  1.  Tina
  2.  Marco (Volcano)
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.   

 

 

:biken2:

Edited by volcano
Posted

1. Tina

2. Marco

3. Uli

4.

5.

6.

Posted (edited)
vor 20 Stunden schrieb volcano:

 

Am Dienstag den 20. März 2019 um 19 Uhr Treffen wir uns.

 

 

ACHTUNG :

Der 20.März ist aber ein MITTWOCH !!!

 

Edited by Tiger-Rudi
Posted

Moin,

 

danke habe ich geändert.

Posted
Am 15.2.2019 at 20:16 schrieb eickerberger:

1. Tina

2. Marco

3. Uli

4

5

6.

 

Posted

Hallo Marco, Hallo Tina,

wir sind dabei und freuens uns schon.

1. Tina

2. Marco

3. Uli

4. Burkhard

5. Diana

6

 

Viele Grüße

Burkhard und Diana

Posted

Bin aus Linden. Evtl. komme ich mal vorbei.

Gruß

Stefan

Posted

Wir kommen am 20. 3. erst aus dem Skiurlaub zurück. Da wirds wahrscheinlich mit dem Stammtisch nichts werden bei mir.

Ich hoffe, ich bin beim nächsten dann wieder mit dabei.

Gruß

Wilfried

Posted

Hi, Volcano,

konnte meine Antwort(Nordspanien) nicht zu Ende schreiben. System stoppte mich.

Bin nicht so der Computerkenner. Wenn ich zu Ende schreiben soll, gib mir bitte deine Email-Adresse.

Dann antworte ich dir per Mail.

Gruß Lürwanderer

Posted (edited)

Ich bin auch gerne wieder dabei. :)

 

Gruß

Dennis

 

1. Tina

2. Marco

3. Uli

4. Burkhard

5. Diana

6. Stefan?

7. Dennis

8.

Edited by MiniMe
Posted

Moin,

 

 

kleines Update.

Zwei Häuser weiter in unserer Straße hat eine Tiger 1200 ihr neues zu Hause gefunden. 

 

 1. Tina

 2. Marco (Volcano)

 3. Uli (eickerberger)

 4. Burkhard (Burgman)

 5. Diana (Die Frau vom Burkhard)

 6. Stefan??? (Nuhk)

 7. Dennis (MiniMe)

 8. Ralf (Nachbar von Tina und Marco)

 9. Nicole (Tigerlady71)

10. Rainer (Freund von Nicole)

11.

12.

13.

14.

15.

 

:biken2:

  • 3 weeks later...
Posted

Hi !

 

Ich werde auch dabei sein.

1. Tina

 2. Marco (Volcano)

 3. Uli (eickerberger)

 4. Burkhard (Burgman)

 5. Diana (Die Frau vom Burkhard)

 6. Stefan??? (Nuhk)

 7. Dennis (MiniMe)

 8. Ralf (Nachbar von Tina und Marco)

 9. Nicole (Tigerlady71)

10. Rainer (Freund von Nicole)

11. Michael (Eisbär)

12.

13.

14.

15.

 

Gruß

Michael

 

 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...