Mittelfrankentiger Posted February 6, 2019 Share Posted February 6, 2019 (edited) Servusla midnander, der näxde Schdammdiesch schdedd vor der Tür. Ich schlooch für den 23.2. amoll widdder in Rittmayer in Hallendorf vor. (vorausgzedzd mir grieng wos...) Edited February 6, 2019 by Mittelfrankentiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke Posted February 6, 2019 Share Posted February 6, 2019 Hallo, Ich bin raus, bin auf einen 60 Geburtstag Luke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Also ich bin auf jeden Fall mit dabei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Hallo zusammen, ich wär dabei, der Rainer kann mir ja ne Erinnerungs-Whatsapp schicken, damit ich es nicht wieder vergesse Grüße Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 vor 3 Stunden schrieb MacIntyre: Hallo zusammen, ich wär dabei, der Rainer kann mir ja ne Erinnerungs-Whatsapp schicken, damit ich es nicht wieder vergesse Grüße Mike Hallo Mike, das kann ich gerne tun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted February 12, 2019 Author Share Posted February 12, 2019 Sooderla, hob jetzt amoll für den 23.2.19 reserviert. Es sind allerdings nur maximal 12 Plätze verfügbar. 23.2.19 ab 18.00 Uhr im Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer Georg Rittmayer Willersdorf 108 91352 Hallerndorf D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Rainer Mike (MacIntyre) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batzen Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Dann muss ich mich ja sputen wenns nur 12 Plätz homm, ich kumm dann a Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted February 13, 2019 Author Share Posted February 13, 2019 23.2.19 ab 18.00 Uhr im Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer Georg Rittmayer Willersdorf 108 91352 Hallerndorf D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Rainer Mike (MacIntyre) Wolfi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerfranke Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 Hallo zusammen nach langer Abwesenheit, wollte ich wieder mal Hallo sagen, vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an mich erinnern.... Vielleicht schaffe ich es ja auf Stammtisch, bin am 23ten auf einer Veranstaltung in Hirschaid, allerdings weiss ich noch nicht wie lange die geht..... ...ich meld mich wieder.... Gruss Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batzen Posted February 13, 2019 Share Posted February 13, 2019 lange Abwesentheit, du bist gut, das war in einem anderen Leben Sind doch mindestens 6-7 Jahre her dein letzter Stammi, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted February 14, 2019 Author Share Posted February 14, 2019 vor 10 Stunden schrieb Tigerfranke: Hallo zusammen nach langer Abwesenheit, wollte ich wieder mal Hallo sagen, vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch an mich erinnern.... Vielleicht schaffe ich es ja auf Stammtisch, bin am 23ten auf einer Veranstaltung in Hirschaid, allerdings weiss ich noch nicht wie lange die geht..... ...ich meld mich wieder.... Gruss Thorsten Tach Loide ähm, servus Thorsten, a Plätzla werrdd schon noch frei sei. @Batzen : mit die 6-7 Johr liegst ziemlich richtig- da war mal ein Stammi im Raum Kitzingen. Kann mich noch gut an die Heimfahrt erinnern- jede Menge platte Frösch auf der Straße... ( ich wars nicht ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted February 14, 2019 Author Share Posted February 14, 2019 (edited) 23.2.19 ab 18.00 Uhr im Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer Georg Rittmayer Willersdorf 108 91352 Hallerndorf D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Batzen Rainer Mike (MacIntyre) Tigerfranke (unter vorbehalt) Edited February 19, 2019 by Mittelfrankentiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerfranke Posted February 22, 2019 Share Posted February 22, 2019 Mahlzeit! Also... ich bin raus aus der Nummer... da ab 1.3. keine Hecken geschnitten werden dürfen, hab ich Arbeitseinsatz am Flugplatz, Vorstand hat allerlei Gerät besorgt, das muss ausgenutzt werden. Ich behalte euch auf jeden Fall im Auge und sobald sich das mal ergibt schlag ich wieder auf. Wünsche euch ne geile Zeit!!! Gruss Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerlilly Posted February 23, 2019 Share Posted February 23, 2019 Hallo Stammtischler, huch der 23. ist ja schon heute..... na dann sg ich doch mal, dass wir auch dabei sind. Bis später. Gruß Karin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wavemaster Posted February 24, 2019 Share Posted February 24, 2019 Schande über mich. Ich hab grad gesehen, daß gestern der Stammtisch war und ich ihn verbummelt hab. War der Mike wenigstens da, ich hab ihn nämlich auch nicht daran erinnert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batzen Posted February 24, 2019 Share Posted February 24, 2019 des hammer scho gemerkt, dassd nedd dou warst :D , ja Hr. MacIntyre war da... wie angemeldet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts