Jump to content
Ausgeblendet

Powerbronze Adventure Sport Scheibe für aktuelle Tiger 800 (2018)


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

leider finde ich nirgends Bilder von obiger Scheibe. Hat die vielleicht jemand von euch montiert und hat ein Foto für mich? Das wäre echt klasse ...

 

Viele Grüße

 

Jürgen

 

bearbeitet von heinzanton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heinzanton:

Hi,

 

leider finde ich nirgends Bilder von obiger Scheibe. Hat die vielleicht jemand von euch montiert und hat ein Foto für mich? Das wäre echt klasse ...

 

Viele Grüße

 

Jürgen

 

Servus Jürgen, 

ich habe sogar eine in Biete zu verkaufen. 

Gruß  Manfred

IMG_20170516_183903.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manfred,

 

danke dir, aber das ist die Scheibe für die Tiger bis 2017. Ich suche die für das Modell ab 2018

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls da kein großer Unterschied ist... Bei mir liegt eine rum. Kannste haben. Ist aber schwarz.

...also Model bis 2017.

bearbeitet von lupo
Zeile hinzu gefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

HI,

 

da es immer noch keine Bilder bei Powerbronze gibt, und es vielleicht noch jemanden interessiert - ich habe eine montiert, hier ein paar Bilder

 

Mir gefällt´s, über den schlechteren Windschutz müssen wir nicht diskutieren...

 

Die Passform ist allerdings nur so lala, die Löcher musste ich vorsichtig nachfeilen

 

 

20190227_214019_(1600_x_1200).thumb.jpg.286cbde591bdc73531a694e6b6c0f168.jpg20190227_213952_(1600_x_1200).thumb.jpg.8610be9696afc639f2e6455f4c0795e5.jpg20190227_203558_(1600_x_1200).thumb.jpg.5a0ac8abf78a46ecbe8d3e6a3d490a2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hab jetzt auch mal die Powerbronze Sportscheibe an meiner 2018er Tiger XRT montiert.

Sieht gut aus und keine Verwirbelungen mehr. Löcher muß man wie Jürgen schrieb etwas nachbearbeiten.

Ideal bei Touren auf der Landstraße und bis ca. 120 - 130 km/h.

Werde eventuell noch die seitlichen Windabweiser demontieren wenn es von der Optik passt.

 

 

 

IMG_0867.JPG

IMG_0868.JPG

IMG_0869.JPG

IMG_0871.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...