Jump to content
Ausgeblendet

Angel ST vorne und Angel GT hinten zulässig?


NEXO

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

 

kann mir jemand sagen ob es zulässig ist vorne den Angel ST und hinten den Angel GT zu fahren?

Mein hinterer Angel ST ist bald reif zum Wechsel. Vorne habe ich allesrdings noch gut Profil am Angel ST

Deshalb ziehe ich in Erwägung hinten einen GT aufziehen zu lassen. Oder ist von so einer Paarung abzuraten?

 

Danke für eure Beiträge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ob das jetzt zulässig ist, kann ich dir nicht beantworten - mit Sicherheit aber Pirelli bzw. dein Reifenhändler.

 

Nur !!!

Falls du vorne noch den ST mit der unseeligen " A Kennung " haben solltest ...... gab es nicht wenige Sport fahrer ( mich eingeschlossen) die diesen Reifen vorne auch noch mit gut Restprofil schlicht und einfach entsorgt haben. Glaube mir, es ist ein spürbarer Unterschied beim sportlichen landstr. surfen, wenn du auch vorne gegenüber einen ST mitA .... einen Angel GT aufziehen lässt.

Dergleichen natürlich auch mit jeder modernen anderen Reifenpaarung ....., ohne verstärkte Karkasse (A)  für vorne

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht freigegeben.

 

Kannst du bei den Freigaben von Metzeler / Pirelli nachsehen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Habe vorne die A-Kennung. Werde deshalb Gerhard`s Rat befolgen und beide Gummi`s neu machen lassen.

Denke da an den Michelin Road 5 , den hatte ich auf meiner Aprilia Caponord 1200 auch drauf und war sehr zufrieden damit.

 

Grüße   Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...