Jump to content
Ausgeblendet

2. Stammi für BB Tigertreiber


TG800

Empfohlene Beiträge

Wie schon angekündigt wollen wir auch im neuen Jahr an Stammtischen in Berlin / Brandenburg festhalten.

Somit hier der Aufruf für die 5.KW in bekannter Form :

 

https://terminplaner4.dfn.de/WZutX7uqmbDDf2HQ

 

Treffen ist diesmal in der Remise mit direktem U-Bahn Anschluss Westphalweg.

 

http://www.remise-no1.net/

 

Dabei können wir dann auch nochmal das Reisethema besprechen, ich brauche noch Mitfahrer!

 

Bis bald Gerald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich kämpfe z.Z. gegen die Beschwerden welche mein Bandscheibenvorfall so mit sich gebracht hat. :-( Ich hoffe aber, beim nächsten Termin wieder dabei sein zu können.

 

Gruß Andreas.

bearbeitet von FASchmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, jetzt erst gesehen, sorry. 

Bei mir ist das Interesse groß. Ich würde euch gerne wiedersehen. Aber in dieser Woche habe ich Bereitschaft. Eine Teilnahme wäre daher nicht berechenbar.

Bitte bitte,  wenn möglich eine andere KW benennen.

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.KW - 8.KW alles im grünen Bereich.

Jedoch nicht am Wochenende. Das gehört der Familie.

Lokation sieht gut aus :bang:.

Ich werfe einfach mal Mittwoch den 6.2. ab 18h zur Diskussion.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute ist der Termin im Planer noch nicht an die weitere Diskussion angepasst. Wann und wer legt denn den entgültige  Termin fest? Am 6.02. bin ich beruflich bis Abends unterwegs.

Da müsste ich also passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kalanderabfrage ist jetzt aktualisiert. Ich hab nur noch 2 Zeiten zur Auswahl für die 6. KW eingetragen, reicht glaube ich.

Na dann ran und eintragen. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine ansprechende Teilnehmerzahl zusammen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weigere mich an ausserhalb des Forums liegenden Abstimmungen teilzunehmen.

Vielleicht könnt Ihr hier im Forum den Termin nochmal für alle verständlich posten.

Am 06. oder 07.02. würde bei uns noch was gehen.

VG

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TG800:

@Moabiter

Vielleicht kannst du uns mal erläutern wo dein Problem mit der Terminfindung beim DFN liegt? Es wird von Dir nichts persönliches abgefragt oder gespeichert!

 

Ansonsten entwickelt es sich ja ganz gut, weiter so.

 

Moin,

gerne doch.

Das Forum soll ja den Sinn haben, das sich hier interessierte zusammenfinden und ihren gemeinsamen Interessen fröhnen können.

Deshalb sollten meiner Meinung nach z.B. Termindiskussionen hier im Fred stattfinden und nicht über andere Portale.

Dann kann jeder Interessierte hier der Diskusion und dem Stand folgen und muss sich nicht noch einer weiteren Website bemühen.

Bezüglich des nächsten Stammtisches würde ich hier eine Liste einstellen wo sich jeder hinzufügen kann..

z.B.:

Nächster Stammtisch:

am ...

wo ...

Teilnehmer:

1. ...

2. ...

3. ...

...

So erkennt jeder wer noch dabei ist

VG

Der Moabiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und genau dafür gibt es diese Abfragen a la doodle und Co! Die von dir zitierte Liste bringt nur Verwirrung und Fehler. So kann man eine Anmeldung für einen festen Termin organisieren (wie z.B. das SET), selbst da geht schon alles durcheinander, da nicht jeder die Liste vorschreibt und nur seinen Termin nennt. Hier geht es in erster Linie darum, einen Termin für einen Stammi zu FINDEN! Außerdem hat der Organisator sofort die Auswertung.

Aber du kannst es gerne probieren wenn du selbst einen Stammi organisiert.

 

Für die Runde möchte ich dich bitten einen Eintrag für deine möglichen Termine vorzunehmen, ich reserviere die Plätze im Restaurant nach der Anzahl der Einträge für den Tag mit den meisten Treffern.

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Bevor der Beitrag aus dem Ruder läuft, brechen wir die Diskussion ab.

Da der 7.2. , 19h als Termin führt und sich mit Lutz' Möglichkeit den Stammi zu besuchen deckt, besprechen wir alles weitere vor Ort.

Wir sind eine kleine Gruppe, da sollte das (ausnahmsweise :D) machbar sein.

 

Ich freue mich auf euch.

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich werde am 07.02. an euch denken und einen Obstler auf euer Wohl und eine schöne Saison mit der einen oder anderen gemeinsamen Ausfahrt trinken. :prost2:

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 8 Anmeldungen für den 7.2. Ich schätze, das kein anderer Tag dies noch toppen kann.

Ich werde die Abfrage am 01.02. auswerten und entsprechend der Anmeldungen einen Tisch bestellen.

 

Bis bald dann beim Stammi

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würfel sind gefallen, es hat sich eine deutliche Mehrheit für den

 

07.02.19, 19.00

entschieden.

 

Ich reserviere jetzt einen passenden Tisch in einer der Kuschelecken, dann wird es etwas ruhiger zugehen.

 

Für die Untergrundfahrer: die beste Station ist Westphalweg, dann Richtung Süden aussteigen.

 

Bis dann auf dem Stammi

Gerald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Stammi ist vor dem Stammi. :prost1:

Nachdem auch der 2. Stammtisch in der Region gut angekommen ist und auch das Lokal viel dazu beigetragen hat, wird es den Nächsten im März am gleichen Ort geben, es sei denn es findet sich ein anderer Organisator.

Wir waren heute zu acht und hatten viele und vor allen Dingen sehr interessante Themen. Erstaunlich, was so alles an Reisen schon durchgeführt oder bereits geplant ist! Das Thema Brexit wurde gar nicht angesprochen, ist vielleicht auch nicht mehr ganz so wichtig. Dafür gab es erstaunliche Einblicke in die aktuelle Führerscheinausbildung und der dann folgenden Prüfung :cry2:.

Es war eine tolle Runde, wir sehen uns im März.

Gerald

 

20190207_194623.jpg

20190207_194608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr netter Abend, coole Leute kennen gelernt.  Wäre gerne noch ein wenig länger geblieben- das Los der "arbeitenden Bevölkerung";)

Danke an Gerald fürs organisieren- bist ja leider doch nicht auf dem Beweisfoto drauf.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...