Jump to content
IGNORED

Update


 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Und wieder ist ein Update eingespielt.

War diesmal etwas größer. Falls etwas nicht geht oder sonstige Seltsamkeiten auftreten, Bitte melden. Danke

 

Es gab eine große Änderung:

Bilder und Videos werden jetzt erst geladen, wenn man sie auf dem Bildschirm ganzflächig sieht. Hört sich seltsam an, ist aber eigentlich aktuell recht weit verbreitet. Das soll die Geschwindigkeit deutlich verbessern.

Ich habe das mal jetzt aktiviert, kann aber aufgrund der Größe des Forums einige Tage dauern, bis es komplett aktiv ist. 

 

Mal abwarten ob es was bringt und ob es gut funktioniert. Wenn nicht kann man es auch wieder abschalten.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Kurze Zwischeninfo. Die meisten Fehler hängen wohl an Fehler in dem deutschen Sprachpaket. Stellt man die Sprache auf Englisch um geht alles.

Da es wohl sehr wenige Deutsche gibt, die diese Forensoftware verwenden waren wir halt die Ersten welche die Fehler bemerkten. :(

 

Jetzt heißt es abwarten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute gab es ein Update, dass (unter anderem) den Fehler beim "markieren der Community als gelesen" beheben sollte.

Wenn neue Fehler auftreten, oder das Problem gelöst ist, bitte im Bugs-Forum berichten:

 

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/39-bugs-oder-fehler-in-hochdeutsch/

 

Danke.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Nach dem Update gab es einige Probleme mit dem Forum, die jetzt wieder behoben sein sollten.

Wer Probleme beim erstellen von Threads oder dem Antworten hat, muss den Browsercache löschen, dann sollte die Anzeige wieder korrekt funktionieren.

 

Weiterhin gab es heute ca. 1 Stunde ein Performance Problem, dass ist aktuell wieder OK. Da bin ich aber noch dran.

Wem was auffällt, wie üblich im Forum Bugs melden, Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...

Nicht zu übersehen, gab es heute ein großes Update.

Besonders die Oberfläche wurde massiv umgestaltet. Auf den ersten Blick sicher sehr ungewohnt. Aber nicht groß anpassbar.

Wir lassen jetzt mal ein paar Tage ins Land gehen, damit man sich dran gewöhnen kann, dann sammle ich die Feedbacks und schau was anpassbar ist.

 

Falls was nicht geht, bitte im Bugs Forum wie gewohnt melden.

Die Tigerhomekarte ist erstmal deaktiviert. Dazu gibt es einen gesonderten Thread von mir. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 8 months later...

heute gab es mal wieder ein Update, wenn was nicht passt bitte im Bugs Forum melden, Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute gab es mal wieder ein Update wenn was nicht passt bitte im Bugs Forum melden, Danke.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute gab es mal wieder ein Update wenn was nicht passt bitte im Bugs Forum melden, Danke.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...