Jump to content
Ausgeblendet

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr ...


ZuegigOhneHast

Empfohlene Beiträge

Salve community!

 

Als Neuling in diesem Jahr, möchte auch ich zum ersten Male meine Wünsche zur Weihnacht und zu Neujahr übermitteln!

 

Wünsche uns allen eine tolle und unfallfreie Saison 2019!

IMG-20181221-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

euch und euren Familien ein paar ruhige Tage und ein frohes Fest :xmas24: . Rutscht gut rüber und und fallt nicht auf den Pinsel :invalid: .....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Triumphler(innen),

wünsche Euch auch ein besinnliches geruhsames Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2019.

:xmas23::xmas18::xmas22:

Viele Grüße

Erhard

 

 

 

bearbeitet von ewc1111
böse Rächtschreibfähler ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Meine Weihnachtsrunde mit dem Motorrad habe ich heute schon gedreht ..... und bin promt in schweren Regen gekommen. :biken1:

Ich freue mich auf heute Abend, Petra spielt Klavier, alle anderen singen und mein Sohn liest aus der heiligen Schrift. Dann wird es gemütlich :cat-augenzukneifend_09: .... und Geschenke werden verteilt

 

In diesem Sinne  wünsche ich allen Forumsmitgliedern nebst ihren Familien sehr schöne Feiertage :)

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab eben das Christkind gesehen, es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!

 

Frohe Weihnachten wünscht euch

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Saisonende ist eingeläutet. Der Tiger ist für max. 3 Monate untergestellt, 4(!) Waschmaschinen voll Motorradklamotten gewaschen (2 Anzüge mit allem Innenleben - ich wusste gar nicht, dass ich sooo schöne Anzüge habe, einen hellgrauen und einen schwarzen........bis heute waren beide athrazit, der eine vom Sommerdreck, der andere vom Salzwasser im Frühjahr und Winter....:totlach:). Noch einen kurzen Besuch bei dem Händler meines Vertrauens abgestattet, dort war heute Jahresabschlusstreffen und gleich mal für den nächsten Händler-Saisonstart mich als "Einfahrer" angemeldet. Nun kann der Jahreswechsel kommen!

Erster Dank:

Bei allen Beteiligten möchte ich mich ganz herzlich bedanken, die den Wechsel des "Forum-Steuermanns" so reibungslos und unspekakulär ermöglicht und gestaltet und haben!!!

 

Zweiter Dank:

Allen stillen Helferlein, die dieses System, die Ordnung, die Forumsorganisation etc. am Leben halten (z. B. die Moderatoren) danke ich für ihre Tätigkeit.

 

Dritter Dank:

Allen Organisatoren großer und kleiner Treffen, Stammtische, kurzentschlossener "Rundendreher" ein großes Dankeschön für die Bereicherung des Forums.

 

Vierter Dank:

Allen Forumsteilnehmern, die hier für ein reges Treiben sorgen ein Dank für die Lebhaftigkeit des Forums, für die Wissensansammlung, für die Tipps, für die Diskussionen, für die Rätsel (ja....man schreibt es wirklich mit s und nicht mit z :totlach:)

 

So, nun genug der Beweihräucherung :lol: Allen wünsche ich alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit und unfallfreie Kilometer - der Rest kommt wie's kommt....Deswegen wünsche ich euch allen zusätzlich, im Neuen Jahr das Beste aus den Gegebenheiten machen zu können.

 

Viele Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joe3l:

Erster Dank:

Bei allen Beteiligten möchte ich mich ganz herzlich bedanken, die den Wechsel des "Forum-Steuermanns" so reibungslos und unspekakulär ermöglicht und gestaltet und haben!!!

 

Zweiter Dank:

Allen stillen Helferlein, die dieses System, die Ordnung, die Forumsorganisation etc. am Leben halten (z. B. die Moderatoren) danke ich für ihre Tätigkeit.

 

Dritter Dank:

Allen Organisatoren großer und kleiner Treffen, Stammtische, kurzentschlossener "Rundendreher" ein großes Dankeschön für die Bereicherung des Forums.

 

Vierter Dank:

Allen Forumsteilnehmern, die hier für ein reges Treiben sorgen ein Dank für die Lebhaftigkeit des Forums, für die Wissensansammlung, für die Tipps, für die Diskussionen, für die Rätsel (ja....man schreibt es wirklich mit s und nicht mit z :totlach:)

 

So, nun genug der Beweihräucherung :lol: Allen wünsche ich alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit und unfallfreie Kilometer - der Rest kommt wie's kommt....Deswegen wünsche ich euch allen zusätzlich, im Neuen Jahr das Beste aus den Gegebenheiten machen zu können.

 

Hast du schön gesagt - dafür gibt es den FÜNFTEN Dank! Ich sehe das so ziemlich genauso. :thumbup:

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest nachträglich :D Und auch gleich alles Gute für das Jahr 2019 mit vielen unfallfreien Kilometern und noch mehr Gesundheit. Die zweite Saison mit meiner XR ist vorbei, es sind satte 14300 km geworden in diesem Jahr, das stellt für mich einen Allzeitrekord dar :rolleyes: Auch wenn ich keinen Tiger mehr habe, ich schaue trotzdem gerne und täglich hier rein. Habt eine schöne Zeit!

 

Gruß

 

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...