Jump to content
IGNORED

Triumph Speed Twin

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus

Genauso wie am Bild schauts bleed aus. Weil die runde Bank nicht mit dem runden Heckrahmen bündig ist, bzw. diesen leicht überdeckt.  Wenn man die Bank der Thrux hinten bündig setzt, fehlt vorne ein Stück zum Tank  Der Tank der Thrux ist länger als bei der Speed bei gleichem Rahmen.

Aber das ist natürlich alles wie so vieles Geschmackssache. :cat-augenzukneifend_09:

Ich habe bei einem Speed Fahrer mal gesehen, dass er vorne die Thrux Bank um einige cm verlängert hat und dann natürlich neu überzogen.  Das sah dann schon gut aus, aber ist halt auch mit ziemlichen Aufwand verbunden.

Grüße gerhard

Edited by Silver Rider
Posted (edited)
vor 29 Minuten schrieb Triple-Manni:

Ich habe mittlerweile eine Original Bank auf und umgepolstert und neu bezogen,

Eine Orginalbank von was. Du hast ja vorher geschrieben, dass du Abstand vom projekt Thruxton Bank genommen hast weil .....

Das ist doch keine Orginalbank der Speedy.

image.jpeg.9b13d74fb2023a2eb664a454147d4d66.jpeg

Edited by Silver Rider
Posted
Am 5.12.2024 um 16:39 schrieb Silver Rider:

Die normale Bank so wie unsere, nur mit etwas anderen Bezugander Sitzfläche , dafür lohnt mir der finanzielle Aufwand nicht .

Grüße Gerhard

Für mich funktioniert die Originalbank wirklich gut und ich bin daher auch vorsichtig betreffend wechseln, da eben nicht ganz preiswert...

Posted
vor 20 Stunden schrieb Silver Rider:

Eine Orginalbank von was. Du hast ja vorher geschrieben, dass du Abstand vom projekt Thruxton Bank genommen hast weil .....

Das ist doch keine Orginalbank der Speedy.

image.jpeg.9b13d74fb2023a2eb664a454147d4d66.jpeg

Richtig, das ist die Thruxton Bank...

Posted

Hallo miteinander. :rolleyes:

Geht es euch auch so wie mir ? Ich bin im November ja schon dreimal gefahren. Einmal hats mich saumäßig gefroren, ein anderesmal kam ich voll ins Salz u. nur einmal zum Brombach war es der Obertraum. Dann hatte ich die Schnauze voll. Ich habe die Speed Twin gewaschen, vollgetankt, das Massekabel abgeklemmt, und den Reifendruck erhöht . Denn die Wetter Aussichten sind gar grauslich. Sollte doch noch ein schöner Tag im Dezember kommen schwebe ich im Garagenhof ein wie ein Drache .... in fünf Min. wäre das Motorrad klar. Denn jetzt hätte ich wieder Lust so wie an einem 6. Dezember vor Jahren spontan zum Plansee bei 16 Grad 😎 mit Übernachten am Spitzingsee 😊

Oder auch wie am 25. Dezember vor zwei Jahren  zum Rothsee.  Es muss ja nicht gleich die Bayrischen Alpen sein.

IMG_0809(2).thumb.JPG.fcf985619b18287017f4e40ef3fba2af.JPG

Kann natürlichauch sein, dass es nur für eine Radtour durch den Wald bis zum Birkensee reicht . Mit Vesper und leichtem Bikeroutfit wegen der Kälte

IMG_1704.thumb.JPG.d6216f7e6300298c7db039ed96501984.JPG

Aber mal wieder mit der Speed Twin wäre mir schon lieber. Grüße gerhard

• Like 1
  • Thanks 1
Posted

Mich juckt das fahren in der kalten Jahreszeit gar nicht, und wenn man noch zum arbeitenden Volk gehört ist das Zeitfenster sowieso zu kurz um eine einigermaßen rentable Runde zu fahren. Und wenn mal einer schöner Wochenendtag ist, mache ich auch gerne was anderes. Aber ab Mai kann ich mir auch auch den ganzen Tag einteilen:D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...